Timer im Ablaufplan

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Christian Barz

Timer im Ablaufplan

Beitrag von Christian Barz »

Könntet Ihr auch den Timer in den Ablaufplan aufnehmen?
Bis jetzt wo der Timer nur bis null zählt ist die Funktion vielleicht nicht so wichtig, aber gerade wenn so Sachen kommen würden wie automatisches Folgebild oder Video am Timerende, dann würde sich das echt lohnen diese ganzen Paramerter abspeichern zu können.

Also macht weiter so, bin begeistert, Gottes reichen Segen
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Das ist bereits möglich, auch wenn das Ergebnis noch etwas "gewöhnungsbedürftig" aussieht, da der Timer noch nicht fertig ist: Bearbeiten->Zum Ablaufplan hinzufügen
Gruß, Sebastian
Christian Barz

Beitrag von Christian Barz »

Ah ok.
Habe es ausprobiert, geht wie Du gesagt hast, jetzt sieht man auch noch daß der Timer in der Betaphase ist, an der Art des Eintrages in den Ablaufplan und daß das Hintergrundbild noch nicht mit abgespeichert wird.

Also ich bin jetzt wieder ganz ruhig :lol: und warte noch ein bisschen bis das Betastadium vorbei ist.
Schirmacher
Beitrag von Schirmacher »

Beim Timer würde ich mir noch wünschen, daß die Größe der Schrift und die Position auf der Präsentation definiert werden könnte.

Wnn man dann noch den Countdown über eine andere (Text)Folie (oder sogar Video) überlagern könnte, wäre das toll!

Karsten
kroella

Beitrag von kroella »

Stimmt, das wäre gut!

Ich stell mir das mal vor: Sylvesterfeier in der Gemeinde mit Lobpreis und Gebet, nebenbei immer der Countdown im Blick - und Punkt Null Uhr startet das Video vom letzten Feuerwerk als Hintergrund zur aktuellen Präsentation bzw. ein neuer Timer, der die Uhrzeit wieder hochzählt...

... COOL!
God bless You!
Andreas
Antworten