ich finde euer Programm echt sehr gut und die Benutzerfreundlichkeit ist wirklich klasse!
Könnt ihr in Zunkunft das ganze auch für Mac programmieren??
Liebe Grüße,
sir_thompson
Mangels Compiler (und Hardware) sehe ich da in absehbarer Zeit keine Möglichkeit.sir_thompson hat geschrieben:Könnt ihr in Zunkunft das ganze auch für Mac programmieren??
Code: Alles auswählen
AddItem('C:\Video.avi');Diese Rechnung ist zu einfach, weil du die Entwicklungszeit und -kosten nicht berücksichtigt hast.macianer hat geschrieben:An Hardware und Compiler kann es nicht liegen, denn einen gebrauchten Mac bekommt man bei eBay für wenig Geld und die komplette Entwicklungsumgebung ist auf jeder Installations CD dabei, bzw. lässt sich bei Apple gratis runterladen.
Könntest du das nicht ausnutzen, um die Windows Version von SongBeamer am Mac zu installieren?macianer hat geschrieben:Oder ihr kauft beim nächsten Hardwarewechsel gleich einen Mac und dann könnt ihr mit allen Systemen nativ arbeiten...
Das würde auf allen Systemen laufen, die Java installiert haben. Man würde dadurch aber viele Vorteile von SongBeamer verlieren.macianer hat geschrieben:Oder warum programmiert man nicht gleich in JAVA? Das wäre Plattformunabhängig und würde auf allen Systemen laufen...
Es ist sicher eine Mischung aus allem. Die Hardware dafür dürfte die erste Hürde sein. Danach ist es die Entwicklungszeit und Resourcen.flobse hat geschrieben:liegt es hauptsächlich an der Hardware oder an dem Budget für die "Weiterentwicklung" auf Mac? Ich habe auch sehr großes Interesse an Songbeamer für den Mac.
Sind die Chancen größer, wenn Euch Hardware zur Verfügung stehen würde?