Strophe weglassen
Strophe weglassen
Hallo, ich möchte bitte fragen, wie ich Strophen im Lied überspringen kann bzw. weglassen kann. Ich habe gesehen dass ich in der Folie Erstellen Seite links ein Kästchen habe. Da kann ich die Reihenfolge der Strofen festlegen, glaube ich zumindest. Da ist auch ein rotes 'x'. Ich dachte wenn ich eine Strophenummer markiere und dann mit rotem 'x' lösche erscheint die Strophe nicht mehr be der Presentation aber dem war nicht so. Wie kann ich bitte machen, dass zB Strophen 1,4, 12 nur gezeigt werden?
Danke
Dolores
Danke
Dolores
super
Ja, das hat geklappt. Dankeschön!
Abhilfe - Kommentar
Hallo,
ich behelfe mir bei diesem Problem mit einer Bemerkungszeile / einem Kommentar den ich vor das Lied einfüge, in dem ich die Nummern der Verse (oder Folien) aufliste. Dann hab ich für unvorhergesehene Fälle bei der Präsentation trotzdem alle Verse verfügbar weiss aber, dass ich nur Vers 1,2+9 (oder was auch immer) zeigen will...
ich behelfe mir bei diesem Problem mit einer Bemerkungszeile / einem Kommentar den ich vor das Lied einfüge, in dem ich die Nummern der Verse (oder Folien) aufliste. Dann hab ich für unvorhergesehene Fälle bei der Präsentation trotzdem alle Verse verfügbar weiss aber, dass ich nur Vers 1,2+9 (oder was auch immer) zeigen will...
Dezentrale Stromversorgung -> Versorgungssicherheit, Demokratie, langfristige Preisstabilität: verhindert Krieg um Rohstoffe -> Auf jedes Dach 1 Kraftwerk, in jeden Keller 1 Pufferspeicher
Selig sind die Friedensstifter - Ihr seid das Salz der Erde
Selig sind die Friedensstifter - Ihr seid das Salz der Erde
Versauswahl im Ablaufplan
Will das Anliegen, das in verschiedenen posts drin ist unterstützen. Es wäre klasse, wenn die Versauswahl im Ablaufplan jeweils neu erstellt werden kann.
Re: Versauswahl im Ablaufplan
Dafür!sulgeni hat geschrieben:Will das Anliegen, das in verschiedenen posts drin ist unterstützen. Es wäre klasse, wenn die Versauswahl im Ablaufplan jeweils neu erstellt werden kann.
Lutz