Problem mit Power Point

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Kurt
Problem mit Power Point

Beitrag von Kurt »

Hallo zusammen,habe ein Problem mit Power Point.
Wenn ich zu Hause auf mein Laptop die Datei öffne und dann auf Präsentation gehe,komme ich nur mit den Task Manager wieder raus.
Habe Windows 7!
In der Gemeinde haben wir Windows 8 und wenn ich die Erste Folie anklicke bei Automatisch geht es nicht weiter und ich kann nur wenn ich etwas warte mit der Pfeil Taste nach unten starten und es läuft dann. Kann aber mit der Maus dann keine andere Folie anklicke und es blinkt kurz die Aktuelle Folie auf.

Kann mir jemand helfen.
Danke schon mal im vorraus :?: :roll:
MfG Kurt aus Dörverden
www.fcg-verden.com
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Das klingt noch etwas mysteriös. Irgendetwas fehlt in deiner Problembeschreibung noch oder ist etwas unpräzise, so daß ich Schwierigkeiten habe, dir zu folgen.

Zeigst du SongBeamer Songs oder PowerPoint Dateien an?

Auf einem System mit einem Monitor kannst du die Präsentation mit ESC beenden, oder wenn du die Präsentation mit der rechten Maustaste anklickst (außer du hast die Belegung der Maustasten in den Optionen geändert)
Gruß, Sebastian
aeitzen

Re: Problem mit Power Point

Beitrag von aeitzen »

Kurt hat geschrieben:Hallo zusammen,habe ein Problem mit Power Point.
Wenn ich zu Hause auf mein Laptop die Datei öffne und dann auf Präsentation gehe,komme ich nur mit den Task Manager wieder raus.
Habe Windows 7!
Ich habe dasselbe Problem, auch unter Windows 7 (64 Bit).
Nachdem ich eine Powerpoint-Praesentation geoeffnet habe, laesst sich SB nicht mehr richtig beenden. Das Programm ist nach dem "Beenden" allerdings auch nicht mehr funktionsfaehig. Nach dem Minimieren des Fensters schliesst sich das Programm.
Version ist 4.31, PowerPoint-version ist 2010.
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Ich hab immer noch Schwierigkeiten, euch beiden zu folgen. Bitte beschreibt das genauer.

Aktuell ist SongBeamer 4.32a. Bitte testet es auch damit, nicht das wir einem Problem hinterherjagen, das schon längst behoben ist.
Gruß, Sebastian
Antworten