MixObjekt

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Gabriel
MixObjekt

Beitrag von Gabriel »

Hallo,

ich fang mal ein neues Thema an, da zu der Komponente wahrscheinlich noch einige Fragen kommen werden.

Erstmal ein fettes Danke an das SongBeamer-Team - super Funktion!

Ich hab noch zwei Fragen dazu, die mehr oder weniger zusammengehören.

1) Ist es Absicht, dass man immer nur ein MixObjekt bearbeiten kann - immer nur das letzte. Alte wenn man ein MixObjekt im Ablaufplan anklickt, dann man es nicht mehr in den "Editor" laden oder bearbeiten, der zeigt immer nur den letzten Stand an.

2) Ist es irgendwie möglich, den Timer in ein MixObjekt mit einzubauen?

Gruß,
Gabriel
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Zu 1) Das ist momentan noch eine Einschränkung, da das MixObjekt noch nicht ganz fertig ist.

Zu 2) Irgendwie wußte ich daß diese Anfrage kommt... Der Timer ist in vom Prinzip her ein "Spezialobjekt", das immer eine gewisse Sonderbehandlung benötigt. Mal schaun, was sich da machen läßt. :wink:
Gruß, Sebastian
Gabriel
Beitrag von Gabriel »

Zu 2) Wäre super, wenn das klappen würde - damit ließe sich das Thema unter http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=1250 mit etwas zusätzlichem Aufwand wahrschenlich schon lösen :-).

Wenn das kommen würde, wäre es genial, ich versteh's aber auch gut, wenn's zu viel Aufwand ist.
FeG†Beamerteam
Beitrag von FeG†Beamerteam »

Die Möglichkeit, den Timer über einen Song zu legen - und so wie heute die Position zu bestimmen - wäre genial.

Unser Musikteam spielt meist vor dem Gottesdienst ein Lied als Reinholer.
Wenn zusätzlich zum Liedtext in einer "Ecke" nun noch der Timer zu sehen wäre, würde das dass Plätze einnehmen sicher beschleunigen.
† † † † † † † † † † † †
Heilige Grüße
Klaus
FeG†Böblingen
Antworten