Copyright auf jeder Folie

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Millagroup

Copyright auf jeder Folie

Beitrag von Millagroup »

Hallo!
Bin seit über einem Jahr Nutzer von SB und bin sehr zufrieden damit.
Mich beschäftigt seit ein paar Wochen das Thema mit dem Copyright
und würde sehr gern auf jeder Folie das Copyright anzeigen wollen
(oder auch bald müssen). Bisher geht das ja nur auf der letzten Folie.
Gibt es denn bereits eine Option wie man das Copyright auf jeder Folie anzeigt? Habe schon wie ein wilder gesucht, aber noch nichts gefunden
wie man das einstellt.
Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße aus Hamburg

Christoph Milla :?:
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Ich sehe nicht wirklich einen Sinn dahinter, das Copyright auf jeder Folie anzuzeigen. Wer fordert eine solche Angabe?

Da dieser Wunsch jetzt aber schon öfter gekommen ist, werden wir nochmal drüber nachdenken, das einzubauen.
Gruß, Sebastian
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Meines wissens nach fordert das niemand. Wenn so etwas kommt, dann bitte nur als Option. :wink: :wink:
Gruß Jürgen
champ

Beitrag von champ »

Auf der Folie ist mir das egal, aber auf den Liederblättern wäre es glaub gut, wenn man auf der ersten Seite bei mehrseitigen Liedern auch irgendwelche Daten in der Fusszeile deponieren könnte...da siehts so leer aus und man weiss nun nicht, ob das Copyright fehlt oder ob das Lied noch mehr Seiten hat. Oder wie handhabt ihr das da draussen so? Seitenzahlen wären gut ;-)
Leo
Beitrag von Leo »

Oft ist die "letzte" Folie nicht die Letzte die man anzeigt, dann sind die Copyrightangaben mitten im Lied mal da mal nicht. Wenn die aber auf jeder Folie drauf sind schaut es einheitlich aus. Aufjedenfall wenn dann nur als Option, bei kleineren Flächen könnte es sonst zuviel Platz wegnehmen.
Antworten