Jens Lang hat geschrieben:
Wir haben kein Technik-Team, sondern ich als Techniker bin Teil des Lobpreis-Teams.
elo22 hat geschrieben:
Bin auch eine One Men Show. So wie das hier läuft will ich (im Moment) keinen dazwischenfunken haben.
Diese Einstellung ist nicht gerade ideal! Was machst du z. B. wenn du plötzlich längerfristig ausfällst? Krankheit (wollen wir ja nicht hoffen), anderer Job in einer anderen Stadt? (Ist in der heutigen Zeit schneller erforderlich als man denkt!
Davon abgesehen! Wenn du Entlastung hast, mußt du nicht in jedem Gottesdienst rotieren und machen, sondern kannst auch mal einen Gottesdienst zu genießen, und dir von Gott dienen zu lassen (Nicht das er das nicht auch anders könnte!)
elo22 hat geschrieben:
SB hätte ich auch gerne aber da fehlt zum einen die Technik zum anderen das Verständnis der Gemeideleitung. Daher arbeite ich mich für mich in die SB Demo ein. Wer weiss wann ich es mal brauchen kann.
Lutz
Also technisch ist unsere Gemeinde recht gut dran, da mangelt es an wenig. Was das Verständnis der Gemeindeleitung angeht, da mangelt es meiner Gemeindeleitung am fachlichen Verständnis, so das die mir da relativ blind vertrauen (müssen;-))
SB hab ich mir als Privatperson eine Einzelplatzlizenz geholt (Ich hoffe, das ich da die Formulare richtig ausgefüllt habe), SB auf mein Laptop installiert, und diene meiner Gemeinde, sowie Events (meist lokale Allianz, bei der wir integriert sind, aber auch beim CV war ich als Techniker dabei und habe SB benutzt) bei denen ich im Einsatz bin mit meinen Gaben und Materialien die mir Gott geschenkt hat!
Wenn der Einsatz von SB so nicht erlaubt ist, bitte ich das SB-Team meinen Fehler zu entschuldigen, mir einen Hinweis zu geben, und fortan werde ich SB nur noch für meine eigene Gemeinde nutzen.