titel auf extra folie

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Tigga
titel auf extra folie

Beitrag von Tigga »

jemand aus unserer gemeinde hat mich darauf angesprochen, dass der titel des liedes vor einem lied schon eingeblendet wird. so weiß´die gemeinde, welches lied gerade kommt. ich finde die idde eigentlich ziemlich sinnvoll, allerdings ist es umständlich / unpraktisch zu beginn eines liedes eine leere folie zu haben.

könnte man so eine option nicht bei den titeleigenschaftzen oder bei der versreihenfolge hinzufügen??

be blessed
Kigeli
Titel auf extra Folie

Beitrag von Kigeli »

Hallo,
ich hoffe, ich habe dich bei deiner Frage nicht falsch verstanden. Bei mir werden alle Lieder so erfasst, dass der Titel in der entsprechenden Zeile steht. In der ersten Zeile für den Liedtext schreibe ich die drei Bindestriche als Trennzeichen für die einzelnen Folien. Dadurch habe ich die Titelfolie abgetrennt.

Ist es das was du suchst?

Herzliche Grüße
Kigeli
Tigga
Beitrag von Tigga »

ja, das ist schon richtig. ich glaube der aufwand währe dem nutzen nicht entsprechend...
Sebastian
SongBeamer Team

Beitrag von Sebastian »

Auch wenn wir da eine Funktion fest einbauen würden, gäbe es bei der Vorschau dann eine extra Folie, weil sonst könnte man nicht den Titel zuerst starten. Daher möchte ich auf eine extra Funktion diesbezüglich lieber verzichten.
Gruß, Sebastian
Tigga
Beitrag von Tigga »

was man auch machen könnte, ist,m dss man zb mit "t" den titel einblenden kann.

dazu könnte man ja noch die option einbauen, dass der titel auf jeder folie angezeigt wird.
Antworten