Bibel stelle kann nicht in den Ablaufplan eingefügt werden.
Bibel stelle kann nicht in den Ablaufplan eingefügt werden.
Am Sonntag hatten wir ein ganz kurioses Problem. Wir konnten Bibelstellen nicht mit dem gewohnten Button in den Ablaufplan einfügen. Direkt an die Wand schmeißen hat immer noch funktioniert. (SongBeamer 2.34)
-
jesus_shark
http://wiki.songbeamer.de/index.php?tit ... ns-History
vielleicht funktioniert es: vielleicht ist es ein Bug
Bin gerade nicht zuhause um es ausprobieren zu koennen.
Gurss
Jesus_Shark
http://wiki.songbeamer.de/index.php?tit ... ns-History
vielleicht funktioniert es: vielleicht ist es ein Bug
Bin gerade nicht zuhause um es ausprobieren zu koennen.
Gurss
Jesus_Shark
Unser Pastor hatte Bibelstellen auf seinen Powerpointfolien, da wäre es halt praktisch gewesen, diese zu mehreren Folien nebenbei vorab in den Ablaufplan zu stellen, ohne die Präsentation zu beeinträchtigen.
In der Version 2.34c1 konnte ich bei geöffneter Präsentation generell keine Bibelstellen in den Ablaufplan schreiben, sondern nur direkt aufrufen, wobei die Präsentation dann (meistens mit extremer Verzögerung) beendet wurde, dies funktioniert in 2.34d ohne Verzögerung.
P.S.: Sorry für die "4.34*", ich beschäftige mich beruflich gerade mit Softwarereleases 4.*, da ist es in der Eile des Gefechts halt so beim Schreiben durch die Finger geflossen
In der Version 2.34c1 konnte ich bei geöffneter Präsentation generell keine Bibelstellen in den Ablaufplan schreiben, sondern nur direkt aufrufen, wobei die Präsentation dann (meistens mit extremer Verzögerung) beendet wurde, dies funktioniert in 2.34d ohne Verzögerung.
P.S.: Sorry für die "4.34*", ich beschäftige mich beruflich gerade mit Softwarereleases 4.*, da ist es in der Eile des Gefechts halt so beim Schreiben durch die Finger geflossen
Harald Keller
Hy,hk.ibk hat geschrieben:Unser Pastor hatte Bibelstellen auf seinen Powerpointfolien, da wäre es halt praktisch gewesen, diese zu mehreren Folien nebenbei vorab in den Ablaufplan zu stellen, ohne die Präsentation zu beeinträchtigen.
wieso bringt euer Prediger die Bibelstellen eigentlich nicht als SB-Ablaufplan zum importieren mit?
Gruß Jürgen