Hallo erstmal.
Ich würde SongBeamer gerne verwenden (tolles Programm übrigens!), allerdings scheint meine Anwendung so nicht vorgesehen zu sein:
Ich möchte einfach jedem Lied fest ein Hintergrundvideo zuordnen.
So wie ich das im Moment sehe, sind Hintergrundvideos aber im Ablauf auf derselben Ebene wie die Lieder, d.h. mit den Pfeiltasten blättert man sich sowohl durch Lieder als auch Videos.
Als fest zu einem Lied zugeordneten Hintergrund kann man ja wohl nur Bilddateien auswählen.
Mein bester Ansatz bis jetzt ist, die Lieder und zugehörigen Videos abwechselnd in den Ablauf zu stellen. Doch dann muss ich für jedes neue Lied 2x die LinksPfeilTaste drücken, und das neue Video kommt nicht gleichzeitig mit dem neuen Text.
Also Frage: kapier' ich's nicht oder geht das wirklich nicht? Irgendwelche Tips?
Danke,
Heiko
anderes Video als Hintergrund für jedes Lied
Dieses Feature steht mit der Version 3.0 zur Verfügung. Schreib mir mal eine Mail mit deinen Kontaktdaten bzw. denen von deiner Gemeinde, dann kann ich dir einen Beta-Key schicken. Die Funktion ist schon teilweise vorhanden, wenn auch noch nicht in der Perfektion wie sie für Version 3.0 sein soll...
Gruß, Sebastian