Playlist für MP3s (und Videos)

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
kenny55
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 03, 2006 7:04 pm
Wohnort: Alheim - Heinebach
Kontaktdaten:

Playlist für MP3s (und Videos)

Beitrag von kenny55 »

Hey ich weiß nicht ob das bereits diskutiert wurde, wenn dann tut es mir leid, aber ich fände es manchmal schon echt sehr cool, wenn es eine Playlistfunktion geben würde. Denn so wie ich das jetzt sehe muss man jedes mal wenn ein Lied zu Ende ist ein neues Lied starten...

Bisher greifen wir für musik doch meistens auf externe player zurück. Mir ist klar, dass das im Prinzip ja nicht mehr in ein "Songbeamer" Programm gehört, aber es wäre schon echt irgendwie cool, wenn es das wenigstens für MP3s geben würde. Außerdem könnte man dann von einem in ein anderes Lied überblenden(Faden).

Gruß Jan
Tigga
Beiträge: 71
Registriert: Mo Aug 06, 2007 10:05 am
Wohnort: Letmathe
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

theoreisch müsste das in einem mixobject gehen... aber übergangseffekte währen auch eine gute sache... sonst hat man mit songbeamer ja auch ein programm für alles
kex
Beiträge: 155
Registriert: Mo Mai 19, 2008 11:00 am
Wohnort: Heidenheim a. d. Brenz
Kontaktdaten:

Beitrag von kex »

Ich hab das mit einem Mixobjekt gestern mal ausprobiert.
Hat aber nicht funktioniert.
Zuletzt geändert von kex am Mi Mai 28, 2008 3:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Und so zerbröselt der Kex nun mal ...
(frei nach Bruce Allmächtig)
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6028
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das Mixobjekt funktioniert nicht mit Videos bzw. Audiodateien.

Eine Playliste ist geplant.
Gruß, Sebastian
kenny55
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 03, 2006 7:04 pm
Wohnort: Alheim - Heinebach
Kontaktdaten:

Beitrag von kenny55 »

cool das freut mich:) hoffe recht bald, aber das ist euch ja sicher klar und will euch keinen Stress machen, denn ich weiß schon was das immer für ein Aufwand ist...
kenny55
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 03, 2006 7:04 pm
Wohnort: Alheim - Heinebach
Kontaktdaten:

Beitrag von kenny55 »

hey wollte nochma nachfragen wie weit ihr mit einer playliste gekommen seid..
gruß und Segen
Jan
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Genau, wie weit ist denn die Playliste?
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6028
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die gibt es noch nicht.
Gruß, Sebastian
MaxiUnted
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 16, 2010 1:35 pm

Playlists

Beitrag von MaxiUnted »

Wird es die demnächst noch geben, die Playliste für Videos und Audios ... einfach nur eine automatische wiedergabe von Dateien.

wäre cool, maxi
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6028
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es gibt inzwischen eine Playlist, aber hat noch sehr experimentiell (oder anders gesagt, sie funktioniert nicht so gut, wie wir uns das vorstellen). Ich hätte jetzt hier zwar fast verraten, wo wir die versteckt haben, aber da sie gerade komplett überhaupt nicht funktioniert, laß ich es lieber.
Gruß, Sebastian
herb1420
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 17, 2006 8:26 am

Re: Playlist für MP3s (und Videos)

Beitrag von herb1420 »

kenny55 hat geschrieben:Hey ich weiß nicht ob das bereits diskutiert wurde, wenn dann tut es mir leid, aber ich fände es manchmal schon echt sehr cool, wenn es eine Playlistfunktion geben würde. Denn so wie ich das jetzt sehe muss man jedes mal wenn ein Lied zu Ende ist ein neues Lied starten...

Bisher greifen wir für musik doch meistens auf externe player zurück. Mir ist klar, dass das im Prinzip ja nicht mehr in ein "Songbeamer" Programm gehört, aber es wäre schon echt irgendwie cool, wenn es das wenigstens für MP3s geben würde. Außerdem könnte man dann von einem in ein anderes Lied überblenden(Faden).

Gruß Jan
Gibt es schon eine Playlist? Ich würde eine Playlist aus obigen Gründen auch dringend brauchen!

Gruß Herbert
MaxiUnted
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 16, 2010 1:35 pm

Beitrag von MaxiUnted »

Hi ... gibt es mittlerweile was neues wegen einer Playlist :) ?
Antworten