Die Presenter die es oft gibt haben nur eine vor-rückwärts Taste. Aber Für SB werden ja noch ein paar weitere benötigt.
Wer hat da für mich einen Tipp?
Der Mauszeiger muß sich dafür auf dem zweiten Monitor befinden, sonst geht es nicht.Silvia Striewski hat geschrieben:Aber in der Gemeinde bei Nutzung des 2. Monitors gab es überhaupt keine Reaktion im Präsentationsmodus. Habe ich eine Einstellung übersehen?
Einfach den Mauszeiger auf den 2. Bildschirm verschieben. Er wird dort nicht angezeigt, weil das die Präsentation stören würde.Silvia Striewski hat geschrieben:Wo oder wie kann ich das einstellen?
Hallo Sivia, wie weit ist es denn von Presenter bis zum Notebook/Empfänger? Mödlicherweise könnte es helfen, wenn du über eine USB-Verlängerung den Empfänger näher zum Presenter bringst.Welcher Presenter hast du eigentlich? Den Trackball von Trust?Silvia Striewski hat geschrieben: Aber in der Gemeinde bei Nutzung des 2. Monitors gab es überhaupt keine Reaktion im Präsentationsmodus. Habe ich eine Einstellung übersehen?
Hallo Sebastian, also bei mir funktionierts auch ohne.Sebastian hat geschrieben:Einfach den Mauszeiger auf den 2. Bildschirm verschieben.