Die Suche ergab 16 Treffer

von Kurt
So Feb 15, 2015 8:56 pm
Forum: Allgemein
Thema: Hintergrundbilder
Antworten: 41
Zugriffe: 82869

Du musst nur neben den Feld Song suchen das gelbe Zahnrad anklicken, und dann öffnet sich die Einstellung wo der Ordner Hintergrund ist. :idea:
von Kurt
So Feb 15, 2015 7:37 pm
Forum: Allgemein
Thema: Hintergrundbilder
Antworten: 41
Zugriffe: 82869

Hintergrundbilder

Den Ordner gibt es noch, und Du musst keine Bilder einschicken um ihn zu nutzen :!:
von Kurt
Fr Jan 31, 2014 1:05 pm
Forum: Support
Thema: Problem mit Power Point
Antworten: 3
Zugriffe: 5361

Problem mit Power Point

Hallo zusammen,habe ein Problem mit Power Point. Wenn ich zu Hause auf mein Laptop die Datei öffne und dann auf Präsentation gehe,komme ich nur mit den Task Manager wieder raus. Habe Windows 7! In der Gemeinde haben wir Windows 8 und wenn ich die Erste Folie anklicke bei Automatisch geht es nicht we...
von Kurt
Fr Apr 05, 2013 8:09 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Hintergrundmanager für Spontantext, Bibelstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 7646

SB 26

Geht doch einfach auf Ankündigung, und dann auf SB 25 und es wird SB 26 installiert. Habe mir SB 26 schon installiert.
von Kurt
So Mär 24, 2013 9:23 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Suchtyp vorgeben
Antworten: 3
Zugriffe: 4761

Warum gibst Du nicht unter Gemeindeinterne Nummer welche ein,dann kannst mit Nummern suchen. Haben bei uns interne Nummern vergeben und klapt sehr gut. :idea:
von Kurt
Do Jan 10, 2013 7:42 am
Forum: Allgemein
Thema: timer
Antworten: 3
Zugriffe: 7630

Timer vervenden

Du musst auf anpassen gehen und unter Befehle Beta anklicken und dann den Timmer in die Leiste oben ziehen. Dann kannst Du ihn verwenden.
Ich hoffe ich konnte helfen.
von Kurt
Sa Jun 23, 2012 10:01 pm
Forum: Support
Thema: Bibelanzeige über mehrere Kapitel
Antworten: 5
Zugriffe: 7460

Re: Bibelanzeige über mehrere Kapitel

Wenn Du die Bibelstelle anklicks und dann gleichzeitig Strg+E drücks kannst Du den Text bearbeiten. Mit <u>am Anfang </u> am Ende das Wortes/Textes wir er unterstrichen. Mit <I>am Anfang und <I/>am Ende wird der Text Kursiv geschrieben. :idea: Ich hoffe Du meintest das.
von Kurt
So Apr 08, 2012 5:50 pm
Forum: Support
Thema: Logo auf F6
Antworten: 1
Zugriffe: 3143

Logo auf F6

Hallo habe mal eine Frage wegen Logo anzeigen auf F6. Habe auf F6 normal ein Kinderstundenlogo und habe ein neues gespeichert und wollte es anzeigen,aber wenn ich die Taste drücke passiert nichts und die Vorschaubilder von den Liedern sieht man dann auch nichts.Alles andere funktioniert. Habe Window...
von Kurt
Fr Dez 16, 2011 3:50 pm
Forum: Allgemein
Thema: Hintergrundbilder
Antworten: 41
Zugriffe: 82869

Hintergrundbilder

Hallo, ich hätte gern eigene Bilder für Hintergründe verwendet, nur wie bekomme ich die in den Hintergrundordner? Hab trotz intensiver Suche nichts darüber gefunden. :( Gruß Rudi Hallo Funkenrudi Also ich kopiere das Bild, und geh dann im Ordner Hintergrundbilder und klick auf einfügen und habe es ...
von Kurt
Sa Nov 05, 2011 4:50 pm
Forum: Support
Thema: Key abgelaufen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7048

Re: Key abgelaufen?

Hallo, Laufen Registrierungsschlüssel eigentlich ab? Ich habe das Problem, dass unser Laptop leider kaputt gegangen ist. Nun haben wir ein neues Laptop und ich würde gerne SongBeamer darauf installieren. Wir haben die Lizenz für SongBeamer 2010 erneuert. Wenn ich mich richtig erinnere, war auf dem ...
von Kurt
Sa Sep 03, 2011 8:19 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Notiz
Antworten: 3
Zugriffe: 4628

Meinst Du etwa ein Tastenkombination, ansonsten kann man ihn ja schon auf die Taskleiste ziehen und mit einmal anklicken öffnen. :?:
PS.Wie machst Du das den?
von Kurt
Fr Jan 21, 2011 11:24 pm
Forum: Support
Thema: Bibelstellen nur teilweise Anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 3879

Bibelstelle teilweise

Danke,klappt wunderbar :!:
von Kurt
Di Jan 18, 2011 10:29 pm
Forum: Support
Thema: Bibelstellen nur teilweise Anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 3879

Bibelstellen nur teilweise Anzeigen

:?: Hallo ich bin mal wieder am ausprobieren und habe auch hier geschaut ob ich was finde,hab ich aber nicht. Ist es möglich die Bibelstellen auch teilweise an zu zeigen (z.B Psalm 40,13b. Wenn ich den Vers anklicke wird er ganz angezeigt Wäre nett wenn man mir helfen könnte(Bin kein Experte). :idea:
von Kurt
Di Jul 06, 2010 10:11 pm
Forum: Allgemein
Thema: Großes Lob
Antworten: 3
Zugriffe: 7263

Timer

Mit der Steuerungstaste oder so öffnen :?:
von Kurt
Mi Jun 30, 2010 4:23 pm
Forum: Allgemein
Thema: Großes Lob
Antworten: 3
Zugriffe: 7263

Großes Lob

Hallo ich wollte mal ein Lob loslassen, habe jetzt ein SB auf mein Laptop installieren dürfen zum üben. Sonst habe ich mit den wichtigsten Funktionen nur am Sonntag gearbeitet. Jetzt habe ich mit den Schnelltasten gearbeitet,weil man uns eigentlich nur mit der Maus eingeführt hat. Ich finde jetzt di...
von Kurt
Mi Jun 30, 2010 12:46 am
Forum: Allgemein
Thema: Song auffinden
Antworten: 1
Zugriffe: 5342

Song auffinden

Hallo ich bin ein richtiger Neuling, und einfacher Mitarbeiter im Beamerteam und ich durfte mir die neue Version auf mein Laptop zum üben installieren (5er Lizenz). Wenn ich den Song suche kriege ich ihn angezeigt,wenn ich aber über die Leiste oben den Ablaufplan öffne und auf Song gehe zeigt es mir...