Die Suche ergab 3 Treffer

von Emox
Sa Sep 11, 2010 10:15 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Live Video mit mehreren Kameras als Hintergrund
Antworten: 3
Zugriffe: 7523

das ist natürlich vollkommen richtig :)
So rum geht es auch und wirkt noch viel professioneller ;)
von Emox
Sa Sep 11, 2010 5:41 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Live Video mit mehreren Kameras als Hintergrund
Antworten: 3
Zugriffe: 7523

also.... es ist möglich keine Frage, aber ich denke das der technische Aufwand, sofern es professionell sein soll, sehr hoch ist. Zunächst einmal brauchst du natürlich die Kameras, die nicht die billigsten sein sollten, sondern ein ordentliches Bild liefern müssen mit entsprechender Verkabelung zum ...
von Emox
Sa Sep 11, 2010 5:33 pm
Forum: Support
Thema: Bug bei der Anzeige der Songnummer
Antworten: 0
Zugriffe: 3710

Bug bei der Anzeige der Songnummer

Hallo,
wenn ich die Liednummernanzeige aktiviere und auf allen Seiten anzeigen lasse, schiebt sich die Textvorschau ineinander...
Dies passiert nicht wenn die Liednummer nur auf der 1. Folie angezeigt wird.
Wäre cool wenn mir jemand ne Lösung präsentrieren könnte :)