Die Suche ergab 8 Treffer

von casiosmu
Mo Sep 09, 2013 3:31 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Songbeamer - Dublettenfinder
Antworten: 5
Zugriffe: 15572

Version 2 ist da (siehe 1. Post)
von casiosmu
Do Sep 27, 2012 2:43 pm
Forum: Support
Thema: Bugs & Pseudo-Bugs
Antworten: 2
Zugriffe: 4269

Hey, mal ne Frage: was bewirkt "--A" ?
Davon hab ich noch gar nicht gehört, konnt jetzt auch im Wiki nix zu finden ...
Gibt es noch andere Trenner als --- und -- ??
lg, casiosmu
von casiosmu
Mi Dez 07, 2011 10:25 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Songbeamer - Dublettenfinder
Antworten: 5
Zugriffe: 15572

Hallo Andreas, ja, das mit der Dateiendung kommt mit auf die Todo-Liste. Um die Sicherungskopien (von Subversion) nicht zu löschen, darf der Ordner einfach nicht angekreuzt werden (ok, bei vielen Ordnern wirds etwas unübersichtlich, aber ich arbeite noch an der GUI). So findet er zwar die Dubletten,...
von casiosmu
Di Dez 06, 2011 3:10 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Verwaltung/Sync der Song-Dateien bei merhren Nutzern
Antworten: 15
Zugriffe: 24599

Coole Vorschläge hier.

So eine Versionsverwaltung hat schon was.

Damit hat man aber halt trotzdem jedes Lied x-Mal da.

[Werbung]
Um auch die Dubletten aufzuspüren hab ich jetzt mal was programmiert:
http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?p=15761#15761
[/Werbung]

mfg
von casiosmu
Di Dez 06, 2011 3:03 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Songbeamer - Dublettenfinder
Antworten: 5
Zugriffe: 15572

Songbeamer - Dublettenfinder

Hallo zusammen da ich selber eine ganz gute Song-Sammlung habe und überall eifrig weitersammle ;-) hatte ich bis jetzt auch das Problem von tausenden doppelten Dateien. Jetzt habe ich mich mal diesem Thema angenommen, und ein kleines Prog geschrieben um Dubletten aufzuspüren und zu löschen. Download...
von casiosmu
So Okt 17, 2010 5:38 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: mehrsprachig und Akkorde
Antworten: 2
Zugriffe: 4116

Ahh, danke :-D

Das "Zeigen für:" hatte ich übersehen, es ist genau richtig :-D
von casiosmu
Fr Okt 15, 2010 12:21 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: mehrsprachig und Akkorde
Antworten: 2
Zugriffe: 4116

mehrsprachig und Akkorde

Hi, ich arbeite z.Zt. grad viel mit SB und mehrsprachigen Liedern, wo auch Griffe eingegeben wurden. Dabei gibt es immer 2 Fälle: a) die Griffe sind nur über einer Sprache -> spart Platz, aber die andere(n) Sprache(n) müssen bei einsprachiger Anzeige ohne Griffe auskommen b) die Griffe sind für jede...
von casiosmu
Fr Okt 15, 2010 12:03 am
Forum: Allgemein
Thema: Liedzeilen und Akkorde
Antworten: 4
Zugriffe: 8628

Ja, da bin ich auch voll dafür. Wenn man schnell was im Text ändern will, dauert das Akkorde anpassen oft ne ganze Weile. Was mir grade eben aufgefallen ist: Bei Akkorden zusammen mit Tabs muss man aufpassen. Schreibt man erst die Tabs im Text und setzt dann die Akkorde an die passende Stelle, werde...