Die Suche ergab 6 Treffer

von Sebastian_
Mi Nov 17, 2010 3:56 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Bilder als Folien (wie bei Liedern)
Antworten: 4
Zugriffe: 8507

Danke!

Achso. Dann klappt das ja auch mit der Ansicht!
Ich dachte bei der Diashow wechselt das Bild immer automatisch nach x Sekunden. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid!
Jetzt ist mein Ablauf auch wieder kürzer (es waren 21 Bilder) ;)
von Sebastian_
Mi Nov 17, 2010 2:13 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Bilder als Folien (wie bei Liedern)
Antworten: 4
Zugriffe: 8507

Bilder als Folien (wie bei Liedern)

Liebes SongBeamer Forum! Ich brauche wieder eure Hilfe: Ich habe zu einzeln Textpassagen eines Liedes Bilder, die ich passend zu den Textpassagen zeigen will. Im Moment sind die Bilder in der Ablaufliste. Meine Frage ist, ob ich die Bilder gesammelt, wie bei den Liedern, in der rechten Seite anzeige...
von Sebastian_
So Nov 14, 2010 10:41 am
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Countdown einbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 13781

Gibt es schon im Beta-Bereich Extras --> Anpassen --> Befehle --> Beta --> Timer. (Ich würd mir vielleicht noch nen Feuerwerk oder sowas wünschen, was losgeht, wenn die "00:00" erreicht ist?! naja, Feuerwerk ist vielleicht übertrieben, aber vielleicht könnten die 0er noch blinken oder so?? Es läuft...
von Sebastian_
Sa Nov 13, 2010 10:23 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Countdown einbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 13781

Countdown einbauen

Wie baue ich am besten einen Countdown in den Songbeamer ein?
Muss ich eine GIF Datei erstellen, die nach 1 Sekunde das Bild wechselt und so für eine Minute 60 verschiedene Bilder davor erstellen oder gibt es eine elegantare Möglichkeit?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Sebastian
von Sebastian_
Sa Nov 13, 2010 10:21 pm
Forum: Support
Thema: Hintergrundfarbe von Notizen
Antworten: 3
Zugriffe: 5120

dedennig hat geschrieben:hi
im bearbeiten menü dann rechtsklick auf die hintergrundfarbe

mfg Simon
Danke! Genau das wollte ich wissen!
Sebastian
von Sebastian_
Fr Nov 12, 2010 5:27 pm
Forum: Support
Thema: Hintergrundfarbe von Notizen
Antworten: 3
Zugriffe: 5120

Hintergrundfarbe von Notizen

Ich habe eine kleine Frage:
Wie kann ich die Hintergrundfarbe der Notizen wieder auf das Standardgrau zurücksetzen?
Danke!