Die Suche ergab 6 Treffer

von okra
Di Jan 23, 2024 4:52 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Videos auf dem letzten Frame angezeigt lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 1571

Re: Videos auf dem letzten Frame angezeigt lassen

Super das hört sich gut an. :D
von okra
Mo Jan 01, 2024 3:07 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Videos auf dem letzten Frame angezeigt lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 1571

Videos auf dem letzten Frame angezeigt lassen

Hallo Sebastian, Erst mal ein erfolgreiches und gesegnetes 2024. Wir möchten gerne als Präsentation immer Videos zeigen die auf dem letzten Frame oder auf einer eingestellten Position ein Standbild automatisch stehen lest. Also wie Pause nur automatisch. Der Ablauf würde so sein das, das Video sofor...
von okra
Do Sep 21, 2017 7:14 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Verkaufe Allen & Heath iLive T-112
Antworten: 0
Zugriffe: 10802

Verkaufe Allen & Heath iLive T-112

Hallo Gemeindetechniker, Ich verkaufe aus unserer Gemeinde eine Allen & Heath iLive T112 mit Stagebox iDR-48 in einem sehr guten Zustand. Wir möchten dafür 3995,- € haben. Ihr könnt auch noch eine MMO-Karte bekommen hier haben wir ein AVIOM A-NET 16 Personalmonitorsystem installiert. Die MMO-Karte m...
von okra
Do Sep 21, 2017 6:57 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Digital Mischpult Yamaha TF3
Antworten: 5
Zugriffe: 16834

Digital Pulte und Erfahrungen

Hallo Wolli, Sehr verbreitet im Christlichen Bereich ist Behringer ich aber empfehle das etwas teurere Allen & Heath GLD. Hier stimmt das Gesamt u. Bedienungskonzept sowie die Klang u. Effektqualität. Als günstige alternative gibt es auch noch die QU-Serie die noch analoger zu bedienen ist. Alle Sys...
von okra
So Nov 06, 2005 10:25 am
Forum: Allgemein
Thema: Gesucht: Betatester für neue PowerPoint Viewer Unterstützung
Antworten: 23
Zugriffe: 28840

Ja ich würde auch mittesten bin sowieso noch in der Testphase.

Okra :mrgreen:
von okra
Fr Nov 04, 2005 9:46 am
Forum: Support
Thema: Beenden von SB dauert sehr lange
Antworten: 1
Zugriffe: 4879

Beenden von SB dauert sehr lange

Hallo Sebastian,

Das beenden von SB V2-12i dauert bei mir 7 Sec. ist das normal ?

Olli :)