Die Suche ergab 7 Treffer

von Dodacar
Do Mai 26, 2011 11:36 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Video blendet Live-Video aus
Antworten: 4
Zugriffe: 7412

Okay, heißt das jetzt man kann aber der nächsten Version ein Video starten und das Live-Video wird dadurch automatisch gestoppt?
von Dodacar
Sa Apr 30, 2011 2:51 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Video blendet Live-Video aus
Antworten: 4
Zugriffe: 7412

also so wie es für mich aussieht, stoppt der erste Klick auf "Video als Präsentation wiedergeben" irgendetwas. Oder irre ich mich da?
von Dodacar
Do Apr 21, 2011 12:57 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Video blendet Live-Video aus
Antworten: 4
Zugriffe: 7412

Video blendet Live-Video aus

Hallo, folgende Idee habe ich, und zwar fände ich es gut, wenn man mit dem Klick auf ein Video das Live-Video ausblenden könnte. Vielleicht auch einfach als Möglichkeit in den Optionen. Aktuell habe ich nämlich das Problem, dass ich das Live-Bild ausblenden muss, und nur eine Sekunde danach schon da...
von Dodacar
Sa Mär 05, 2011 9:43 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Standard Ablaufplan speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 7188

Oder so. Am besten die Kommentare, so dass du als Kommentar z.B. schreiben kannst "hier Video" und "hier Gong" oder so.
Wäre auf jeden Fall sehr hilfreich, wenn die schon mal erhalten bleiben würden.
von Dodacar
Sa Mär 05, 2011 9:41 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Countdown einbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 13784

Gute Idee, danke dir!
von Dodacar
Do Mär 03, 2011 4:25 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Countdown einbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 13784

Habe gerade einen Fehler entdeckt: Und zwar wenn ich ein Mix Objekt habe welches einen Countdown(SongBeamer Countdown) und einen Song beinhaltet, und dieses dann automatisch Ablaufen lasse mit einer Überblendzeit von 5 sec. dann bekomme ich den Countdown auch nur in fünf Sekunden Abständen angezeigt...
von Dodacar
Do Mär 03, 2011 4:12 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Standard Ablaufplan speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 7188

Standard Ablaufplan speichern

Hallo, bisher habe ich diese Funktion noch nicht entdeckt und deswegen, dachte ich frage mal nach ob das evtl. möglich wäre einzubauen. Und zwar würde ich gerne einen Ablaufplan speichern und als Standard definieren können. Aktuell kann man ja nur einen Neuen (leeren) Ablaufplan erstellen bzw. einen...