Die Suche ergab 5 Treffer

von Karsten Dittmann
Mo Dez 16, 2019 5:21 pm
Forum: Support
Thema: Präsentationsgröße lässt sich nicht mehr gut einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 4607

Super, vielen Dank.
von Karsten Dittmann
Do Dez 12, 2019 5:30 pm
Forum: Support
Thema: Präsentationsgröße lässt sich nicht mehr gut einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 4607

Präsentationsgröße lässt sich nicht mehr gut einstellen

Ich verzweifle etwas an der Einstellung der Präsentationsgröße (Version 5.04a unter Windows 10 Pro) (hatte vor einiger Zeit schon direkt an die Entwickler geschrieben, aber keine Antwort erhalten): Wenn ich die Präsentationsgröße anpassen will, erscheint wie gewohnt ein schwarzes Bild mit dem Anzeig...
von Karsten Dittmann
Mo Mär 07, 2011 4:31 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Strophen auswählen
Antworten: 28
Zugriffe: 44362

Liebe Silvia, das war der entscheidende Hinweis: das kleine Feld und das grüne Plus. Das war mir gar nicht aufgefallen. Ich habe immer die Stophe markiert und über das blaue Plus-Zeichen zugefügt. Wenn man das so macht, wie von dir beschrieben, geht es. Vielen, vielen Dank.
von Karsten Dittmann
Mo Mär 07, 2011 3:35 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Strophen auswählen
Antworten: 28
Zugriffe: 44362

Ich hab ein Lied mit 8 Strophen, davon sollen die Stropen 1,2,5 und 8 gesungen werden. Die Strophen sind durch die entsprechenden Marker gekennzeichnet. Gehe ich auf den Marker und drücke auf den Button "Hinzufügen", werden die gewünschten Stropen in der gewünschten Reihenfolge hinzugefügt. Allerdin...
von Karsten Dittmann
Sa Mär 05, 2011 4:22 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Strophen auswählen
Antworten: 28
Zugriffe: 44362

Gibt es eine Veränderung

Ich suche auch gerade nach einer Möglichkeit, Strophen auszuwählen. Die Funktion "Stop" funktioniert bei mir nicht - oder ich mache was falsch. Mich überrascht das direkt, dass es tatsächlich nicht möglich sein soll, eine einfache Strophenauswahl vorzunehmen. Ich speichere den Song jetzt als temporä...