Die Suche ergab 14 Treffer

von werbeklaus
Mo Jun 02, 2008 11:29 am
Forum: Allgemein
Thema: Liederdatenbank
Antworten: 17
Zugriffe: 40646

Hallo,
ich kenne die Seite zwar nicht, und weiss auch nichts über ihr verschwinden, aber eventuell stimmt ja die Fehlermeldung. Es kann zwar sein, dass sie wirklich verschwunden ist, aber vllt ist die Meldung wörtlich zu nehmen, und sie ist nur temporär down.
Gruß,
werbeklaus
von werbeklaus
Fr Apr 13, 2007 5:28 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ablauf eines Songs
Antworten: 4
Zugriffe: 5634

Re: Ablauf eines Songs

2. Startfolie Wir zeigen gern während des Intros schon mal das Hintergrundbild für den Song. Es wäre schön, wenn man auf so einer Startfolie nur den Titel groß und mittig anzeigen könnte. Seit einiger Zeit machen wir es genau so, und zwar mit einem ganz einfachen Trick: Vor der ersten Strophe wird ...
von werbeklaus
So Jan 21, 2007 8:45 pm
Forum: Allgemein
Thema: Suche nach copyrights
Antworten: 4
Zugriffe: 9123

Hallo Gabriel,
so wie ich einsteins post verstehe, sucht er nach einer möglichkeit, um die Lieder (also .sng-Dateien) zu suchen, die keine Rechte dazugespeichert haben, um sie zu ergänzen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, das müsste über das SongReport-Plugin gehen.
Grüße,
von werbeklaus
Sa Jan 20, 2007 12:26 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Erweiterung der Tags
Antworten: 3
Zugriffe: 4776

die Erweiterung auf "Vers 1+2" fände ich genial und genauso nötig wie ein "Vers 1a" und "Refrain a", da bei uns oft eine Strophe oder ein Refrain über 2 Folien geht, die wir gerne mit Vers 1a und Vers 1b trennen würden.
von werbeklaus
So Okt 15, 2006 12:10 am
Forum: Allgemein
Thema: Updates
Antworten: 13
Zugriffe: 17743

Dieser Update-Link, führt der immer zu einer richtig fertigen Version, oder sind das sowas wie beta-versionen ??
von werbeklaus
So Okt 15, 2006 12:04 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Sicherheit im GoDi
Antworten: 24
Zugriffe: 36970

Schon als wir vor einigen Jahren vorsichtig anfingen, in manchen Gottesdiensten mit einem Beamer zu arbeiten, merkten wir, dass irgendjemand was gegen einen perfekt funktionierenden PC hat. Da gab es echt fehlermeldungen, die ich mir davor nicht im traum ausdenken hätte können ! Einmal waren sämtlic...
von werbeklaus
Sa Okt 14, 2006 11:38 pm
Forum: Support
Thema: Wie funktioniert die Gliederung?
Antworten: 16
Zugriffe: 16486

geht mir auch so ^^
Das is etwas echt wichtiges, genauso wie das tauschen der Reihenfolge von 2 Sprachen !
von werbeklaus
Sa Okt 14, 2006 3:23 pm
Forum: Support
Thema: Wie funktioniert die Gliederung?
Antworten: 16
Zugriffe: 16486

Hallo, hab nochmal eine Frage zur Gliederung: Mittlerweile sieht man ja in der Folienübersicht die Gliederung in der blauen schrift angezeigt. Wenn nun ein langer Vers, auf verschiede Folien aufgeteilt werden muss, wäre es meine Meinung nach praktisch, wenn man hier die Gliederung mit vers 1a vers 1...
von werbeklaus
Mi Nov 23, 2005 2:51 pm
Forum: Support
Thema: Wie funktioniert die Gliederung?
Antworten: 16
Zugriffe: 16486

ach, das ist sowas, wie ich dachte....

vielen dank!
von werbeklaus
Mi Nov 23, 2005 2:04 pm
Forum: Support
Thema: Wie funktioniert die Gliederung?
Antworten: 16
Zugriffe: 16486

okay, vielen Dank für die schnelle antwort :-)

gibt es auch möglichkeiten, folien über 10 direkt anzusprechen ?
von werbeklaus
Mi Nov 23, 2005 1:35 pm
Forum: Support
Thema: Wie funktioniert die Gliederung?
Antworten: 16
Zugriffe: 16486

Wie funktioniert die Gliederung?

Hallo, ich habe hier im forum schon ein paar leute von der gliederung sprechen hören, und auch schon selber rausgefunden, dass eine zeile auf einer folie, die vers x, refrain/chorus oder bridge heisst, markiert wird. Könnte mir bitte jemand mal erklären, wie genau das Funktioniert? ich habe hier im ...
von werbeklaus
So Nov 20, 2005 7:35 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Überblendgeschwindigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 4961

Überblendgeschwindigkeit

Nachdem wir heute unseren 1. Gottesdienst mit SongBeamer gestalteten, wurde mehrfach das Überblenden zwischen den einzelnen Folien erwähnt. Während viele Gottesdienstbesucher begeistert waren, ist es den restlichen einfach zu langsam gewesen. Nun wollte ich fragen, ob man nicht die Überblendgeschwin...
von werbeklaus
So Nov 20, 2005 1:59 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Speicherung von Einstellungen
Antworten: 0
Zugriffe: 3890

Speicherung von Einstellungen

Hallo,
Ich habe festgestellt, dass die Einstellungen, welche Sprachen angezeigt werden und ob die Liednummer angezeigt werden soll (unter Optionen) beim neustarten des Programms wieder zurückgesetzt sind.
Es wäre sehr hilfreich, wenn das auf der letzten Einstellung gespeichert werden würde.
von werbeklaus
So Nov 20, 2005 1:56 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: [umgesetzt] Titel-Formatierung
Antworten: 2
Zugriffe: 4299

[umgesetzt] Titel-Formatierung

Hallo, wir hatten heute unseren 1. Gottesdienst mit SongBeamer. Nun habe ich ein Problem: 1. Ich finde keine funktion, um die Überschrift-Größe einzustellen. Geht das auch generell, ohne in jeden titel <h:100> oder so schreiben zu müssen? 2. Wäre es schön, wenn man einstellen könnte, dass der Titel ...