Die Suche ergab 4 Treffer

von hjn
Mi Jun 20, 2012 5:20 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Videolivestream ruckelt und bricht dann ab ....
Antworten: 4
Zugriffe: 9658

Warum den Stream nicht auf zweitem Rechner? Lutz Wir wuerden gerne den Video input auch zeitweise auf dem Beamer zeigen wollen und Procaster erlaubt auch die parallele Anzeige des zweiten Bildschirms (sprich Beamerbild) im Stream, was hilfreich ist, wenn ein Sprecher PPTs nutzt. Auf diese Moeglichk...
von hjn
Mo Jun 18, 2012 6:11 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Videolivestream ruckelt und bricht dann ab ....
Antworten: 4
Zugriffe: 9658

Sebastian, Danke für die schnelle Reaktion. Ich werde den Taskmanager mal im Bezug auf die Prozesse prüfen, aber die Auslastung bezieht sich auf einzelne Cores. Typisch sind ca. 8-9% von ein oder 2 Cores, der Rest "gähnt" vor sich hin. Wir hatten vorher ein älteres Board und da konnten wir schon mal...
von hjn
Mo Jun 18, 2012 3:32 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Videolivestream ruckelt und bricht dann ab ....
Antworten: 4
Zugriffe: 9658

Videolivestream ruckelt und bricht dann ab ....

Hallo, Wir benutzen eine analoge Kamera, die über Video grabber (USB, AVermedia) und Procaster (software für livestream) eine liveübertragung ins Internet durchführt. Solange Songbeamer (4.23) nicht gestartet wird, ist die Übertragung störungsfrei. Wenn Songbeamer ebenfalls läuft (was das Ziel ist) ...
von hjn
Mo Jul 04, 2011 1:32 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Version 4.20 fehlerhafte PDF-Anzeige bei bestimmter Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 7218

Version 4.20 fehlerhafte PDF-Anzeige bei bestimmter Datei

Zunächst einmal ein grosses Lob an die Entwickler von Songbeamer. Selten habe ich ein Programm gefunden, dass so klar aus Sicht der Endbenutzer entwickelt wird und dabei - trotz grosser Funktionsvielfalt - einfach zu bedienen ist. Toll! Die neue Möglichkeit , Pdf-Dokumente direkt in Songbeamer zu ze...