Die Suche ergab 3 Treffer

von ThoRe
Fr Dez 14, 2018 1:50 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Text auf Folien oder Videos farblich hinterlegen
Antworten: 10
Zugriffe: 12642

Text auf Folien oder Videos farblich hinterlegen

Hallo, auf einem Könige&Priester Konzert wurden die Texte der Lieder mit Videos hinterlegt. Damit man sie bei dem bewegten Hintergrund auch gut lesen kann, wurden die Texte noch einmal farblich hinterlegt. Immer nur zwei Zeilen, aber jede Zeile für sich mit einem gleichgroßen "Balken". Das sah sehr ...
von ThoRe
Mi Okt 28, 2015 12:15 pm
Forum: Support
Thema: Probleme mit PowerPoint-Folien
Antworten: 3
Zugriffe: 5369

Probleme mit PowerPoint-Folien

Hallo, es treten bei uns immer wieder Probleme bei der Projektion von PowerPoint-Folien auf. So richtig greifbar sind diese aber nicht. Manchmal friert der Songbeamer einfach ein oder er stürzt sogar ab. Manchmal braucht er unwahrscheinlich lange bis er eine Folie geladen bzw. dargestellt hat. Hin u...
von ThoRe
Mo Jul 25, 2011 6:59 pm
Forum: Support
Thema: Aktualisierung der Folienübersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2922

Aktualisierung der Folienübersicht

Hallo, bei der Verwendung des Songbeamers ist mir aufgefallen, dass sobald ich eine Änderung über 'Bearbeiten' an einem Song mache, die Folienübersicht nicht direkt nach der Betätigung des 'OK' Buttons diese Änderung zeigt (z.B. neues Hintergrundbild). Erst wenn im Ablauf ein anderer Song ausgewählt...