Die Suche ergab 7 Treffer

von Raphi
Mo Dez 19, 2011 2:50 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: HD-Videos im 4:3-Format anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 6160

Servus,

danke für den Tipp ;)
von Raphi
Fr Nov 11, 2011 10:41 am
Forum: Support
Thema: Videohintergrund (wechsel von Lied zu Lied)
Antworten: 14
Zugriffe: 15410

Hintergrundwechsel nur über schwarz?

Hallöchen, auch ich hab die neuesten Updates runtergeladen und stelle immernoch ein weiteres, kleines Problem fest. Wenn ich zwischen zei Hintergrundvideos wechsel, erscheint immer zuerst ein schwarzes Bild. Ist es nicht möglich einen Abruptwechsel oder sogar Fade einzubaun? Wäre um einiges elegante...
von Raphi
Fr Nov 04, 2011 11:53 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Videogeschwindigkeit verändern
Antworten: 0
Zugriffe: 3628

Videogeschwindigkeit verändern

Hey,
ich fänds cool wenn man bei den Hintergrundvideos die Geschwindigkeit verändern könnte. Mit gehts meißtens so, dass sie für ruhige Lieder zu schnell und für fetzige zu langsam sind. Wär also cool wenn man ein solches Feature einfügen könnte.
Danke schonmal!
von Raphi
Fr Nov 04, 2011 11:48 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Stage Monitor
Antworten: 128
Zugriffe: 245485

Touchscreen

Hey,
wir warten auch schon sehnsüchtig auf den Stagemonitor! Ich hab da noch ne anregung, auch wenn die vermutlich nicht so einfach und schnell umzusetzen wird. Und zwar eine Bedienung über Touchscreen. Sprich, die Musiker können selber die Folien weiterschalten.
Danke für die gute Arbeit!
von Raphi
Mo Okt 17, 2011 10:31 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: HD-Videos im 4:3-Format anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 6160

Wunderbar, ich danke Dir.
von Raphi
Sa Okt 15, 2011 11:28 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: HD-Videos im 4:3-Format anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 6160

HD-Videos im 4:3-Format anzeigen

Hallo, wir haben jetzt auch angefangen Videohintergründe zu nutzen. Da wir nur mit hochqualitativen arbeiten, sind die meißten im HD-Breitbildformat, unser Beamer ist jedoch noch 4:3. Bisher haben wir noch kein Feature gefunden in Songbeamer das Video zu "strecken" (mit festem Seitenverhältnis). Am ...
von Raphi
Sa Okt 15, 2011 11:08 am
Forum: Allgemein
Thema: Suche Songbeamer kurzanleitung mit Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 17065

Links aktualisiert!

Wir haben auch mal nen Technik-Workshop gemacht mit Ausarbeitung dazu. Ist jedoch noch nicht überarbeitet, aber ich geb euch mal den Teil Songbeamer: https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=explorer&chrome=true&srcid=0B7834gBmmOpUNzU0MWVhNjYtYTFiOC00NDIwLWJjYjctNjg1MzZjMjYwMmUy&hl=en_US Es gab auch n...