Die Suche ergab 5 Treffer

von raguccia
Mi Dez 07, 2011 10:03 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Bibelversion
Antworten: 42
Zugriffe: 93769

guten abend,

gibt es denn mittlerweile die "neues leben bibel" für songbeamer ?
von raguccia
So Nov 13, 2011 9:40 pm
Forum: Allgemein
Thema: Hindergrundvideos
Antworten: 0
Zugriffe: 5596

Hindergrundvideos

Guten Abend,

ich habe eine Frage und zwar habt ihr eventuell eine Internetseite bzw. eine Datenbank wo Videos gespeichert sind von der Natur ?
Ich möchte es gerne als Hintergrund einbauen für die Songtexte. Sieht man auch sehr oft im Fernseher ( BibelTV)

Schönen Abend noch und Gottes Segen
von raguccia
Mo Okt 17, 2011 8:41 pm
Forum: Allgemein
Thema: Folie automatisch wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 9376

Ich hoffe du hast verstanden was ich genau möchte. Wenn ich auf dem grünen Pfeil 20 sekunden einstelle und ich meine präsentation starte wechselt er nach 20 sekunden. Geht es denn nicht einfach weiter von Folie 2-3 natürlich nach zb. 26 sekunden ?
von raguccia
Mo Okt 17, 2011 8:34 pm
Forum: Allgemein
Thema: Folie automatisch wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 9376

Zeitgesteuert
von raguccia
Mo Okt 17, 2011 8:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: Folie automatisch wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 9376

Folie automatisch wechseln

Hallo guten Abend, ich bin gerade dabei eine Predigt vorzubereiten, mit Liedertexten etc. Ich möchte aber sehr gerne, dass die einzelnen Folien sprich wenn der Text auf einer Folie endet das er automatisch zur nächsten Seite wechselt. Ich habe den grünen Pfeil entdeckt, denke da bin ich nicht falsch...