Die Suche ergab 15 Treffer

von Fred1108
So Okt 01, 2023 8:08 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 6.06a 64-Bit
Antworten: 6
Zugriffe: 6531

Re: SongBeamer 6.06a 64-Bit

Klasse, danke fürs schnelle Aufgreifen und Fixen
von Fred1108
So Sep 24, 2023 10:06 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 6.06a 64-Bit
Antworten: 6
Zugriffe: 6531

Re: SongBeamer 6.06a 64-Bit

Hallo Sebastian, danke für das Update auf die 64-Bit Version, läuft sehr flüssig und performant, klasse. Seit dem Wechsel ist mir aufgefallen, dass bei der Formatierung von eingebundenen Bibeln (Optionen --> Bibel) trotz Aktivierung des Unterstreichen vom Titel keine Unterstreichung mehr angezeigt w...
von Fred1108
Sa Aug 28, 2021 2:41 pm
Forum: Support
Thema: IP-Kamera in SongBeamer einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 3226

Re: IP-Kamera in SongBeamer einbinden

Hallo Sebastian, hallo Christian, danke für eure schnellen Antworten. Sebastian, den Filter werde ich gleich mal testen und meine Erfahrung hier im Forum posten. @ Christian: ja, die Kamera ist für ein Livebild im Gottesdienstraum, um das Stattfindende größer darzustellen. Die Verzögerung der Kamera...
von Fred1108
Fr Aug 27, 2021 10:15 am
Forum: Support
Thema: IP-Kamera in SongBeamer einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 3226

IP-Kamera in SongBeamer einbinden

Hallo zusammen, über die Forensuche hab ich gesehen, dass die Frage schon einige Male diskutiert wurde, die letzten Einträge jedoch schon Jahre alt sind, daher stelle ich die Frage nochmal. In unserer Kirchengemeinde habe wir seit kurzem eine IP-Kamera (Marshall CV630-IP) mit Steuerungspult im Einsa...
von Fred1108
So Mär 23, 2014 11:47 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Kleiner Bug: Zeilenumbruch bei Bibeltexten
Antworten: 2
Zugriffe: 4645

Kleiner Bug: Zeilenumbruch bei Bibeltexten

Hallo Sebastian, soeben im Gottesdienst haben wir festgestellt, dass bei langen Bibeltexten innerhalb eines Verses kein autom. Zeilenumbruch auf eine neue Folie erfolgt. Das führt dazu, dass Texte in den nicht sichtbaren Bereich rutschen. Beispiel-Vers: 1. Könige 19, 10 (Gute Nachricht Bibel, Schrif...
von Fred1108
So Mär 23, 2014 11:27 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: CCLI Report
Antworten: 17
Zugriffe: 24721

Hallo Sebastian,

gibt es zur Anbindung an den CCLI-Copy Reports bereits etwas Neues? Wäre wirklich eine sehr große Erleichterung.

Danke für deine Mühe.
von Fred1108
Mi Sep 12, 2012 7:02 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Bibelversion
Antworten: 42
Zugriffe: 92453

Hallo zusammen, da unsere Gemeinde (EmK Edewecht) auch Interesse an der „Neues Leben AT+NT“-Übersetzung für SongBeamer hat, habe ich Mitte August 2012 mal direkt beim Verlag SCM R.Brockhaus nachgefragt und folgende, leider enttäuschende Antwort erhalten: "vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns ...
von Fred1108
Sa Apr 14, 2012 12:43 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 4.23
Antworten: 10
Zugriffe: 16071

Hallo Sebastian,

danke für den Hinweis. Werde morgen dir die Datei zur Analyse zukommen lassen.
von Fred1108
So Apr 08, 2012 12:15 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Bibelversion
Antworten: 42
Zugriffe: 92453

Hallo Sebastian,

unsere Gemeinde hat auch sehr großes Interesse an der Übersetzung "Neues Leben" für AT + NT für SB, da wir bereits "Luther", "GNB", "Hoffnung für alle" und die "Volxbibel" im Einsatz haben. Gibt es da schon was Neues vom Verlag?

Danke für deine Mühe!
von Fred1108
So Apr 08, 2012 12:06 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 4.23
Antworten: 10
Zugriffe: 16071

Hallo Sebastian, haben Karfreitag SB 4.23 installiert und wollten nun heute wieder zur Darstellung der Bekanntgaben die Funktion "Mitteilung an die Versammlung" nutzen. Doch es kam die Fehlermeldung "Stream read error.", so dass die Funktion nicht genutzt werden konnte. Ein Downgrade auf SB 4.22c br...
von Fred1108
Sa Apr 07, 2012 10:29 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 4.23
Antworten: 10
Zugriffe: 16071

Hallo Lennart,

das sind sehr gute Hinweise, die die Suche in SongSelect noch weiter verbessern würde. Vll. kann das SB-Team bei Zeiten davon etwas umsetzen?
von Fred1108
Fr Apr 06, 2012 2:25 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 4.23
Antworten: 10
Zugriffe: 16071

Hallo zusammen,

habe heute auch SB 4.23 installiert und bin ebenfalls begeistert von der neuen Import-Funktion und Schnittstelle zur CCLI. Die ist wirklich klasse geworden. Danke für eure Mühe!
von Fred1108
So Apr 01, 2012 5:02 pm
Forum: Allgemein
Thema: Video- Formate
Antworten: 12
Zugriffe: 27855

Hallo Sebastian, habe am WE ein paar neue Motion-Loops gefunden und wollte heute beim Gottesdienst ein Video als Song-Hintergrund nutzen. Es handelt sich dabei um das mp4-Format, aber SB hat es als Hintergrund-Video nicht erkannt, so dass ich die Datei gar nicht auswählen konnte. Als "normale" Video...
von Fred1108
Di Dez 06, 2011 8:15 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: pdf-Datei beim Beamen auf mehrere Seiten verteilen
Antworten: 3
Zugriffe: 5667

Hallo zusammen,

@ Sebastian: Hast du schon Zeit gehabt, mal über meine Anregung für weitere SB-Versionen nachzudenken? Wäre toll, wenn das Anzeigen von pdf-Dokumenten aus den o.g. Gründen noch weiter ausgebaut wird.

Vielen Dank für eure Mühe...SB ist wirklich klasse!
von Fred1108
So Okt 30, 2011 12:32 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: pdf-Datei beim Beamen auf mehrere Seiten verteilen
Antworten: 3
Zugriffe: 5667

pdf-Datei beim Beamen auf mehrere Seiten verteilen

Hallo SongBeamler, erst mal ein großes Lob an das SongBeamer-Team für dieses geniale Tool. Haben uns gerade als Gemeinde die neuste Version zulegt und ich bin wiedermal begeistert von den neuen Funktionen und Verbesserungen. Da wir als Gemeinde oft neue Lieder lernen wollen, überlegen wir gerade, un...