Die Suche ergab 24 Treffer

von Kirchenkreis Jegenstorf
Do Nov 07, 2013 7:16 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Behringer X32
Antworten: 8
Zugriffe: 18362

Ich arbeite in einer Ref.Kirchegemeinde. Unsere Kirche ist optimal für Akustik gebaut und sie war sehr schwer zu beschallen. Nach mehr als zwei Jahren Testen div. PA's habe ich die Lösung im Bose L1 Modell 2 gefunden. Unser Hauptproblem waren ebenfalls die Monitore. In Earing wäre eine gute Lösung, ...
von Kirchenkreis Jegenstorf
Di Mai 19, 2009 7:21 pm
Forum: Allgemein
Thema: Gesucht: Noten zum Lied: May your live on this earth be ...
Antworten: 2
Zugriffe: 9685

Gesucht: Noten zum Lied: May your live on this earth be ...

Ich weiss nicht, ob die Frage hier passend ist.
Kann mir jemand die Noten zum Lied: "May your live on this earth be a happy one senden." Oder wo kann ich diese finden?
Danke zum Voraus und ganz liebe Grüsse
Rene Schmid
von Kirchenkreis Jegenstorf
Mo Mär 02, 2009 4:53 pm
Forum: Support
Thema: Kein Ton bei DVD Sequenz zwischen start & stop
Antworten: 4
Zugriffe: 5483

Ja dann habe ich Ton ganz normal. Habs mehrmals probiert. Ist immer das Selbe.
von Kirchenkreis Jegenstorf
Mo Mär 02, 2009 3:28 pm
Forum: Support
Thema: Kein Ton bei DVD Sequenz zwischen start & stop
Antworten: 4
Zugriffe: 5483

Kein Ton bei DVD Sequenz zwischen start & stop

Hallo
Ich möchte eine DVD-Sequenz zeigen. Wenn ich nun einen start-stop Punkt setzt sehe ich das Bild wie gewünscht aber bekomme keinen Ton dazu. Ist dieses Problem bekannt?
Vista, Dell vostro 1710
von Kirchenkreis Jegenstorf
Mo Dez 10, 2007 1:43 pm
Forum: Support
Thema: Diashow beendet nicht nach Restdauer
Antworten: 3
Zugriffe: 4292

Diashow beendet nicht nach Restdauer

Danke für die Antwort. Worin liegt denn der Sinn, wenn eine Diashow auf eine Restdauer verteilt wird - sehr gute Idee - aber am Schluss dann nicht endet? Gruss Rene Schmid
von Kirchenkreis Jegenstorf
Fr Dez 07, 2007 3:47 pm
Forum: Support
Thema: Diashow beendet nicht nach Restdauer
Antworten: 3
Zugriffe: 4292

Diashow beendet nicht nach Restdauer

Woran liegt es, wenn eine Diashow nach der Einstellung "Restdauer" wieder von vorne beginnt? Danke für die Antwort und Gruss
Rene Schmid
von Kirchenkreis Jegenstorf
Fr Dez 07, 2007 3:41 pm
Forum: Support
Thema: Bild-Präsentation
Antworten: 1
Zugriffe: 3136

Bild-Präsentation

An was kann es liegen, wenn ich "gute" Bilder in einer Diashow anzeigen lasse und diese dann ziemlich "körnig" dargestellt werden?
Danke für Antwort und Gruss
Rene Schmid
von Kirchenkreis Jegenstorf
Fr Mai 18, 2007 2:49 pm
Forum: Support
Thema: Grafikkarte stellt bei Songbeamer-Start selber um auf 640x48
Antworten: 1
Zugriffe: 3347

Grafikkarte stellt bei Songbeamer-Start selber um auf 640x48

Problem: Seit neuem stellt meine Grafikkarte beim Start von Songbeamer selber auf 640x480 um. Warum? Habe WinXP & Fujitsu Siemans 2.8GH Laptop. Kennt jemand dieses Problem? Danke für Antwort
von Kirchenkreis Jegenstorf
Mi Mär 21, 2007 5:19 pm
Forum: Support
Thema: Key Installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 3672

Key Installieren

hallo sebastian ich möchte das songbeamerprogramm auf einem weiteren laptop installieren, es gibt mir aber "nur" einzelplatzvollversion an. ist das richtig so? wir besitzen eine fünferlizenz. Ich weiss auch nicht mehr, wie ich die angehängte keydatei ins setupverzeichnis kopiere. deshalb habe ich al...
von Kirchenkreis Jegenstorf
Do Sep 07, 2006 9:51 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Symbol Flash und Video
Antworten: 0
Zugriffe: 3214

Symbol Flash und Video

hallo seabastian
ist es möglich, dass ein flash und ein video in seinem eigenen icon auf der liste unten angezeigt wird. bei jugendgd mit div. kurzvideos wäre es echt hilfreicher zum unterscheiden. danke und gruss, rene schmid :lol:
von Kirchenkreis Jegenstorf
Sa Sep 02, 2006 7:40 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Liederkategorien
Antworten: 1
Zugriffe: 3184

Liederkategorien

Hallo
ist es möglich, eigene Liederkategorien hinzufügen. Danke und Gruss, Rene Schmid
von Kirchenkreis Jegenstorf
Fr Aug 04, 2006 8:40 am
Forum: Support
Thema: Zeichen im Ablaufplan
Antworten: 1
Zugriffe: 3402

Zeichen im Ablaufplan

Ich habe festgestellt, dass wenn ich im Ablaufplan ein Flash habe, dieses richtig mit Flashzeichen dargestellt wird. Aber wenn ich es dann anklicke und sich das Fenster unten öffnet erscheint das Videozeichen. Wenn ich dann zusätzlich noch auf ein Video im Ablaufplan rechts klicke, findet man nur ei...
von Kirchenkreis Jegenstorf
Mo Jul 03, 2006 10:24 am
Forum: Allgemein
Thema: Diashow als Liederhintergrund
Antworten: 1
Zugriffe: 5143

Diashow als Liederhintergrund

Ist es Möglich, eine Diashow als Liederhintergrund laufen zu lassen? Gruss Rene Schmid
von Kirchenkreis Jegenstorf
So Apr 23, 2006 7:56 pm
Forum: Support
Thema: Das &-Zeichen im Ablaufsplan
Antworten: 2
Zugriffe: 4395

Das &-Zeichen im Ablaufsplan

Leider kann ich das &-Zeichen im Ablaufplan nicht darstellen. Kann das geändert werden. Danke und Gruss, Rene Schmid
von Kirchenkreis Jegenstorf
So Apr 23, 2006 7:52 pm
Forum: Support
Thema: Invalid floating point operation
Antworten: 3
Zugriffe: 4933

Danke, aber ..

eider hat 2.23e nicht geholfen. Ich musste über die Systemwiederherstellung auf einen letzten Herstellungspunkt zurück greifen. Das Problem lag sehr wahrscheinlich bei der HP-Software ArcSoft, PhotoBase, PowerDVD. Nun geht alles wieder. Danke für die promte Hilfe.
von Kirchenkreis Jegenstorf
Fr Apr 21, 2006 4:11 pm
Forum: Support
Thema: Invalid floating point operation
Antworten: 3
Zugriffe: 4933

Invalid floating point operation

Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ich Video abspielen möchte und hängt sich auf. Ebenfalls hängt der PC auch, wenn ich Sound abspielen wähle. Kurz vorher habe ich einen externen HP Video writer installiert. Auch neu starten hilft nicht weiter. Was kann ich tun? PP und Lieder anwählen funktionert. ...
von Kirchenkreis Jegenstorf
Sa Apr 15, 2006 12:33 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: [umgesetzt] Lautstärkeregler für Video + DVD
Antworten: 1
Zugriffe: 3853

[umgesetzt] Lautstärkeregler für Video + DVD

Vielen Dank für die tolle Erweiterung. Auch das Start / Stop bei Video ist super. Wäre es möglich, die Lautstärkeregelung auch für Sound/Musik-Wiedergabe zur Verfügung zu stellen? Danke für Eure tolle Arbeit.
Mit ganz lieben Grüssen
Rene Schmid
von Kirchenkreis Jegenstorf
Do Mär 30, 2006 9:12 am
Forum: Allgemein
Thema: 5 Platz Version
Antworten: 20
Zugriffe: 24745

5 Platz Version

Hallo Sebastian, ich möchte nun meine Einplatz-Version in eine Fünfplatz-Version erweitern. Kannst du mir - wenn möglich noch heute Morgen - eine entsprechende Rechnung mailen. Danke! Gruss Rene Schmid
von Kirchenkreis Jegenstorf
Sa Mär 25, 2006 2:07 pm
Forum: Support
Thema: Flash
Antworten: 8
Zugriffe: 8973

Flash

Vielen Dank für die promte Antwort. Gruss Rene Schmid
von Kirchenkreis Jegenstorf
Sa Mär 25, 2006 1:32 pm
Forum: Support
Thema: Flash
Antworten: 8
Zugriffe: 8973

Flash

Wenn ich ein Flash im Ablaufplan anklicke, beginnt dieses sofort in der Vorschau. Auch die Pause funktioniert nicht mehr. Super, dass wenn ich Video oder Sound anklicke, das entsprechende nun sofort aktiv ist.
Gruss Rene Schmid
von Kirchenkreis Jegenstorf
Di Mär 21, 2006 1:07 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Soundwiedergabe Lautstärkeregelung
Antworten: 12
Zugriffe: 13058

Song Lautstärke regulieren

Für diese Erneuerung wäre ich auch sehr froh. Vielen Dank!
Mit ganz lieben Grüssen, Rene Schmid
von Kirchenkreis Jegenstorf
Di Mär 21, 2006 12:34 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neues Standardverzeichnis unter "Eigene Dateien..."
Antworten: 2
Zugriffe: 5822

Standardvereichnis

Danke für die Antwort. Ich habe etwas falsch geschrieben.
Mit ganz lieben Grüssen, Rene Schmid
von Kirchenkreis Jegenstorf
So Mär 19, 2006 10:56 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neues Standardverzeichnis unter "Eigene Dateien..."
Antworten: 2
Zugriffe: 5822

Neues Standardverzeichnis unter "Eigene Dateien..."

Hallo Songbeamer-Team. Danke für das geniale Programm. Ich kann es nur empfehlen. Unter "Neu in dieser Version" habe ich gelesen, dass das neue Standardverzeichnis unter "Eigene Dateien... ist. Das ist optimal für mich, weil ich so einfacher Daten-Sicherungen machen kann. Wenn ich also meine Liedfol...
von Kirchenkreis Jegenstorf
Fr Dez 30, 2005 7:16 pm
Forum: Support
Thema: dvd sprachauswahl
Antworten: 1
Zugriffe: 4539

dvd sprachauswahl

wie komme ich zur dvd sprachauswahl. bsp. dvd "sechs tage sieben nächte". danke für antwort. rene schmid