Die Suche ergab 4 Treffer

von begaru
Sa Mär 24, 2018 7:57 pm
Forum: Support
Thema: Office 365 Premium: "Exception at: Interface not suppor
Antworten: 4
Zugriffe: 6780

Fehler beim Öffnen einer PPt-Datei

Ich habe MS Office 365 deinstalliert und nach einem Neustart wieder installiert. Es kam dieselbe Fehlermeldung.
Daraufhin habe ich wieder deinstalliert und die 32Bit-Version von Office 365 installiert. Nun wird Powerpoint wieder erkannt. D.h. Songbeamer ist zur 64Bit-Office365 nicht kompatibel.
von begaru
Sa Mär 24, 2018 10:42 am
Forum: Support
Thema: Office 365 Premium: "Exception at: Interface not suppor
Antworten: 4
Zugriffe: 6780

Office 365 Premium: "Exception at: Interface not suppor

Nach der Installation von MS Office 365 Premium erhalte ich die Meldung "Exception at: Interface not supported", wenn ich eine Powerpoint-Datei öffnen will. (Songbeamer Version 4.51c, Windows 10)
von begaru
Mo Mär 19, 2018 8:45 am
Forum: Support
Thema: Lösung zu:"Exception at: Interface not supported"
Antworten: 10
Zugriffe: 13706

Interface not supported

Gibt es bereits eine Lösung? Ich habe Office 365 Business Premium (mit PP 2016) installiert und erhalte beim Versuch, in Songbeamer (Vers. 4.51c) eine PP-Datei zu öffnen die Meldung "Exception at: Interface not supported". Die im Forum aufgezeigten Lösungsansätze haben nichts gebracht. Zum Glück hat...
von begaru
Di Jan 31, 2012 11:00 pm
Forum: Support
Thema: Weiterleitung nach Login
Antworten: 0
Zugriffe: 3999

Weiterleitung nach Login

Wenn ich mich im Internet Explorer in Songselect anmelde und nach dem Einloggen den Link "SongSelect" anwähle, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "__doPostBack" ist undefiniert, URI: http://portal.ccli.com/default.aspx" Ich benutze Songbeamer 4.21c, WIN 7, IE 9.0.8112.16421 64-bit-Version. Flashpla...