Die Suche ergab 4 Treffer

von leo.loewe90
Mo Mai 24, 2021 1:15 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.12c
Antworten: 5
Zugriffe: 9583

Re: SongBeamer 5.12c

Ich habe auch festgestellt, dass manchmal trotz der Einstellung, Copyright auf extra Folie es nicht auf einer extra Folie ist. Meine Vermutung ist, dass es evtl. einen Zusammenhang mit einer eingestellten Versreihnfolge gibt. Aber so ganz scheint das nicht die alleinige Bedingung zu sein.
von leo.loewe90
Di Sep 17, 2019 11:01 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Problem: Kamera und Songbeamer
Antworten: 7
Zugriffe: 16779

Weitere Möglichkeit für Kamera-Bilder und Songbeamer

Es gibt seit einiger Zeit die Möglichkeit ein elgato HD60s mit Songbeamer zu verwenden. Sebastian hat die Kompatibilität dankenswerter Weise hergestellt. Damit kann man ein HDMI-Signal als Hintergrund in den Songbeamer integrieren. Das HDMI-Signal kann eine Kamera oder jedes andere HDMI-Signal sein....
von leo.loewe90
Di Jan 12, 2016 10:26 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Suche günstigen aktiven HDMI Verteiler/Splitter
Antworten: 4
Zugriffe: 8896

Hallo, ich habe 30m HDMI-Kabel von delycon im Einsatz seit mehr als 3 Jahren. Alle 4 Kabel funktionieren ohne Probleme. In dem Kabel ist auf der Ausgangsseite ein Signalaufbereiter integriert. Wenn ich mit 10m/15m HDMI Kabeln Probleme mit Abbrüchen hatte, habe ich immer die 30m-Kabel dazwischen gema...
von leo.loewe90
Di Apr 01, 2014 6:34 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: HDMI Grabber für Laptop?
Antworten: 2
Zugriffe: 6856

HDMI-Grabber für PC / Laptop

Hallo, ich habe ein Blackmagic Design Intensity USB3.0 Shuttle und ein Intensity Pro. Bei beiden Geräten hatte ich mit der SB-Version 28a das Problem, dass die Hintergrund-Komponente des SB undefiniert abgestürtzt ist. Es hat aber im prinzip funktioniert. Nach dem Absturtz der Hintergundkomponente m...