Die Suche ergab 4 Treffer

von Nick T.
Mi Mär 21, 2012 1:34 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Software für Live Effekte
Antworten: 7
Zugriffe: 10870

Das ist mir alles klar. Die kosten sind, naja im Rahmen. Also bei uns in der Gemeinde brauchen wir sowieso ein Interface für die Aufnahme. Wir überlegen uns eins mit 8 I/O´s zu kaufen um, wenn wir das grade brauchen, 8 Spurig Aufzunehmen oder im Live Einsatz die Effekt abzumischen. Ich hab so etwas ...
von Nick T.
Mi Mär 21, 2012 9:38 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Software für Live Effekte
Antworten: 7
Zugriffe: 10870

Das Programm war nur ein Beispiel. Ein Lexicon Effekt-gerät haben wir schon, das Problem ist das bei uns was mit der Software von dem Gerät nicht stimmt, d.h. wenn man am Regler dreht um ein anderen Effekt auszuwählen springt er vor und zurück. Man braucht ne halbe Ewigkeit was mal eben umzustellen....
von Nick T.
Di Mär 20, 2012 9:05 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Software für Live Effekte
Antworten: 7
Zugriffe: 10870

Es geht um Ton. Es geht darum ein Signal vom Mischpult zum PC zuschicken um dort Effekte wie Hall, Echo, Stereo, Verzerren zusammenzumischen und dann zurück zum Mischpult zuschicken. Ich hab mal so ein Programm rausgesucht: http://www.thomann.de/de/waves_platinum_native_bundle.htm Hab ihr schon mal ...
von Nick T.
Fr Mär 16, 2012 1:59 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Software für Live Effekte
Antworten: 7
Zugriffe: 10870

Software für Live Effekte

Hallo Leute, ich suche eine Software für das dazu mischen von Effekten im Live Einsatz. Wie schleift ihr Effekte ein?