Die Suche ergab 6 Treffer

von Stephanie
Mi Mär 01, 2017 3:47 pm
Forum: Support
Thema: Timer als Overlay?
Antworten: 16
Zugriffe: 20882

Video als Countdown Hintergrund

Hallo,

ich habe versucht ein Video, das als Songhintergrund läuft, auch als Hintergrundvideo beim Countdown einzusetzen. Da läuft es aber leider nicht.

Welches Format muss ein Countdown-Hintergrund-Video haben, bzw. was muss ich beachten?

Danke für einen Hinweis
Stephanie
von Stephanie
Mo Dez 05, 2016 2:13 pm
Forum: Support
Thema: Mitteilungsfenster geht versteckt auf - Windows 10
Antworten: 5
Zugriffe: 8454

Hallo Sebastian, ja, ich bin im Multimonitor-Betrieb. Das Problem trat bisher 3 mal auf, war aber selbst im Dauerbeitrieb zu Hause (an einem Bildschirm) nicht reproduzierbar. Ich vermute, dass auch der Taskmanager nur im Hintergrund aufgegangen war, kann das aber im nachhinein nicht testen. Beim let...
von Stephanie
Mo Nov 28, 2016 6:05 pm
Forum: Support
Thema: Mitteilungsfenster geht versteckt auf - Windows 10
Antworten: 5
Zugriffe: 8454

Mitteilungsfenster geht versteckt auf - Windows 10

Hallo, wir hatten in den letzten Wochen (seit Umstellung auf Windows 10 mit verschiedenen Songbeamerversionen - auch 4.44) mehrfach das Problem, dass während des Beamens entweder das Fenster für "Mitteilungen an die Versammlung" oder auch das Fenster "Song bearbeiten" beim anklicken nicht erschienen...
von Stephanie
Do Okt 11, 2012 8:59 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: gleicher Hintergrund für mehrere Lieder
Antworten: 0
Zugriffe: 3808

gleicher Hintergrund für mehrere Lieder

Hallo Sebastian, in der neuesten Version gibt es die (von mir sehr geschätzte) Funktion: "wenn mehr als ein Song im Ablaufplan ausgewählt ist, wird der Hintergrund auf alle ausgewählten Songs angewendet" - Danke dafür! Allerdings funktioniert das nicht, wenn man den Hintergrundmanager mit "dock" fes...
von Stephanie
Mi Apr 04, 2012 3:59 pm
Forum: Support
Thema: Registrierung auf USB Stick?
Antworten: 2
Zugriffe: 3832

Danke für die schnelle Antwort!
Länger als einen Monat wird das mit dem neuen Laptop nicht dauern, vermutlich hat sich nach Ostern das Problem schon erledigt.
Wenn das neue Laptop da ist, wird auf dem Stick alles gelöscht.

Danke nochmal
Stephanie
von Stephanie
Mi Apr 04, 2012 3:06 pm
Forum: Support
Thema: Registrierung auf USB Stick?
Antworten: 2
Zugriffe: 3832

Registrierung auf USB Stick?

Seit ein paar Monaten benutzen wir jetzt den Songbeamer. Leider ist gerade jetzt, wo die Gemeinde sich daran gewöhnt hat und alle begeistert sind, das verwendete Laptop kaputt gegangen (zugegeben es war nicht mehr neu). Bis wir dauerhaft ein neues Laptop haben, müssen wir mit wechselnden Geräten arb...