Die Suche ergab 13 Treffer

von Thomas AN
Mo Sep 30, 2013 1:38 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Autor anzeigen bei Suchergebnissen
Antworten: 1
Zugriffe: 4380

Hallo Sebastian, da inzwischen auch bei den SongSelect Suchergebnissen die Autoren angezeigt werden, habe ich gedacht, es wäre doch Möglich, das bei den anderen Suchergebnissen ähnlich zu gestalten. Es nimmt einem einfach die Unterscheidung von fast gleichen Liedern ab. Wie schaut es denn mit der Um...
von Thomas AN
Mo Sep 30, 2013 1:34 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Internet in der Gemeinde
Antworten: 4
Zugriffe: 9125

Internet in der Gemeinde

Hallo zusammen, unsere Gemeinde steht vor der wichtigen Frage: Internet oder kein Internet? Es gibt da Gegenstimmen, obwohl wir, als Technik, es als nötig empfinden. Es kam auch schon der Vorschlag, man könne schließlich in Notfällen auch das Handy nehmen und einen Hotspot einrichten. Nun hat natürl...
von Thomas AN
Mo Sep 30, 2013 1:21 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Aufnahme und CD's
Antworten: 7
Zugriffe: 11524

Also, unser neues System läuft nun und wir haben eine sehr Gute Lösung finden können: Aufgenommen wird nun aus der Anlage per Diktiergerät. Per USB auf PC übertragen und per MP3 DirektCut erstellen wir alle 5 Minuten einen Track. Das brennen von MP3 Dateien über XPBurner (solange man angibt eine Aud...
von Thomas AN
Mi Aug 21, 2013 8:08 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Aufnahme und CD's
Antworten: 7
Zugriffe: 11524

Also erstmal danke für die guten Infos und Antworten. @sebbibasti: Online wollen wir die Dateien nicht, da sonst die CD Käufe zurück gehen und davon soll sich schließlich bei uns in Zukunft die Technik selbst finanzieren. Kasseten werden wir bald abschaffen, da schon jetzt für uns die Einkaufspreise...
von Thomas AN
Di Aug 13, 2013 11:00 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Aufnahme und CD's
Antworten: 7
Zugriffe: 11524

Aufnahme und CD's

Hallo zusammen. Ich weiß es gibt einen alten Beitrag hierzu, wollte aber mal aktuell fragen, wir ihr das mit den Aufnahmen und den CD Bestellungen macht. Wir haben unsere Technik mal rundum erneuert (Bis auf das Mischpult) und haben jetzt vor auch unsere Bestellungen anders zu gestalten. Wir haben n...
von Thomas AN
So Mai 27, 2012 10:27 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Webseite verbessern
Antworten: 8
Zugriffe: 9637

Webseite verbessern

Hallo! Ich habe die Anregung, doch mal auf der Webseite ein paar Screenshots einzubauen, um die Funktionen besser zu sehen! Es wäre als Interesent für mich früher besser gewesen, wenn auf der Seite ein paar Bilder von SongBeamer in Aktion eingebunden wären, am besten mit Lightbox oder anderen Verwan...
von Thomas AN
Do Mai 24, 2012 4:48 pm
Forum: Support
Thema: PowerPoint Vorschau Bilder?
Antworten: 7
Zugriffe: 8318

Danke für die Hilfe! Aber es ist nun so: Wir haben Windows XP Media Center Edition 2005! Außerdem PowerPoint Viewer 2007(!!!) und ich habe die neue Version SB 23.a installiert! Nun haben wir das Problem, dass die Vorschau Bilder der PP alle schwarz sind! :( Die PP werden in PowerPoint 2007 erstellt ...
von Thomas AN
So Mai 13, 2012 6:51 pm
Forum: Support
Thema: PowerPoint Vorschau Bilder?
Antworten: 7
Zugriffe: 8318

Habe jetzt noch einmal nachgeschaut! Wir haben SongBeamer Version 21.c, PPViewer 2007, und XP Media Center Edition 2005! Weißt du, was bei uns falsch läuft? Außerdem noch die Frage, ob ich auch ohne Internet, nur mit der Setup-Datei, SongBeamer aktualisieren kann? Also daheim Update-Setup downloaden...
von Thomas AN
Fr Mai 11, 2012 4:55 pm
Forum: Support
Thema: PowerPoint Vorschau Bilder?
Antworten: 7
Zugriffe: 8318

Wir verwenden Windows XP-Professional!
von Thomas AN
Mi Mai 09, 2012 3:48 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Autor anzeigen bei Suchergebnissen
Antworten: 1
Zugriffe: 4380

Autor anzeigen bei Suchergebnissen

Hallo zusammen,
ich würde mich über darüber freuen, wenn die Autoren bei den Suchergebnissen der Lieder angezeigt werden. Wie beim SongSelect Import! Wir haben einige Lieder doppelt und da würde es schon öfters helfen, wenn man auf den ersten Blick in der Suche die Autoren sehen würde!
Gruß
Thomas
von Thomas AN
Di Mai 08, 2012 6:00 pm
Forum: Support
Thema: PowerPoint Vorschau Bilder?
Antworten: 7
Zugriffe: 8318

PowerPoint Vorschau Bilder?

Hallo, wir binden jeden Sonntag unsere Predigt und unsere Termine über PowerPoint ein! Das darstellen und die Effekte funktionieren alle! Aber ich sehe bei keine PowerPoint Präsentation auf meinem Computer Vorschau Bilder! Es läuft immer so: Ich öffne in SB eine PP Datei, dann dauert es immer ganz s...
von Thomas AN
Di Apr 24, 2012 3:39 pm
Forum: Allgemein
Thema: Gesucht: OpenOffice Präsentationen
Antworten: 9
Zugriffe: 19743

Hallo Sebastian,
haben da noch einige (ca. 250 Songs) OpenOffice Dateien, da wir vor SongBeamer OpenOffice benutzt haben! Brauchst du jetzt immer noch welche?
Gruß, Thomas
von Thomas AN
Mo Apr 23, 2012 7:56 pm
Forum: Support
Thema: Russische Schriftzeichen in Text, aber nicht in Programm
Antworten: 1
Zugriffe: 3344

Russische Schriftzeichen in Text, aber nicht in Programm

Hallo Zusammen, wir haben seit einiger Zeit SongBeamer in unserer Gemeinde eingeführt! Ein tolles Programm!!! Der Rechner, der dort steht und auf dem das Programm läuft gehört allerdings einer russischen Gemeinde, welche unsere Räume nutzt. Wir dürfen den eigentlich sehr langsamen PC mit XP Professi...