Die Suche ergab 16 Treffer

von Gast2
Fr Aug 10, 2012 5:52 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer kommt bei 3 Monitoren durcheinander
Antworten: 4
Zugriffe: 6992

Re: wann ist "sobald"?

wie verklickere ich Windows 7, dass ich drei Bildschirme nutzen will: den Laptop, einen beamer über VGA und einen Beamer über HDMI? Das sollte Windows automatisch erkennen. erkennen schon, aber desktop auf alle drei erweitern oder auf 2 erwitern und einen der beiden auf den dritten duplizieren funk...
von Gast2
Fr Aug 10, 2012 3:53 pm
Forum: Support
Thema: Lobpreisleiter-Ansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 7340

Mit der rechten Maustaste auf eine Folie der Lobpreisleiteransicht klicken, dann Einstellungen. ich hoffe das bild ist sichtbar: in diesem LP-Leiteransichtsscreenshot bin ich grad auf Folie 8 und Folie 9 ist nur halb sichtbar. Frage: Kann man einstellen, dass man abhägig von der gerade einrahmten f...
von Gast2
Fr Aug 10, 2012 3:30 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer kommt bei 3 Monitoren durcheinander
Antworten: 4
Zugriffe: 6992

wann ist "sobald"?

Sobald der dritte Monitor in Windows aktiviert wird, schickt Windows eine Meldung an SongBeamer. Beim nächsten Klick auf eine Folie sollte diese dann (zumindest theoretisch) wieder auf den dritten Monitor gesendet werden. wie verklickere ich Windows 7, dass ich drei Bildschirme nutzen will: den Lap...
von Gast2
Mi Aug 01, 2012 7:18 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Songsuche: Fehler "kein Datenräger im Laufwerk"
Antworten: 3
Zugriffe: 7795

Wahrscheinlich zeigt ein Ordner unter Extras->Optionen->Ordner auf ein ungültiges Laufwerk. Dasselbe könnte passieren, wenn der Eigene Dateien Ordner in Windows auf ein ungültiges Laufwerk zeigt. In diesem Fall kannst du das entweder in Windows korrigieren (empfohlen), oder unter Extras->Optionen->...
von Gast2
Mi Aug 01, 2012 6:54 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Songsuche: Fehler "kein Datenräger im Laufwerk"
Antworten: 3
Zugriffe: 7795

Fehler unter Version 4.24

Kannst du bitte die Debug Version von SongBeamer installieren, und uns dann den Fehlerbericht schicken? http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer_Update_Debug.exe Bitte schicke uns den Fehlerbericht auch dann, wenn du mit dieser Version den Dateinamen der defekten Konfigurationsdatei erfahren solltes...
von Gast2
Di Jul 24, 2012 5:36 pm
Forum: Allgemein
Thema: Songbeamer unter Windows 7 64-bit
Antworten: 12
Zugriffe: 19439

neue theorie zu drag&drop

ich laub fast es liegt nicht am KM sondern daran, dass ich SB "als Administrator ausführen" lasse,
Warum geht dann D&D nicht?


gruß,
nicki901
von Gast2
Di Jul 24, 2012 5:17 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Bibelversion
Antworten: 42
Zugriffe: 93334

bib zu XML

hi!
gibt es eine möglichkeit bibeln aus den SB-Format (bibtex) in xml umzuwandeln?
wie habt ihr die Bibeln überhaupt hergestellt?

nicki901
von Gast2
Di Jul 24, 2012 4:57 pm
Forum: Allgemein
Thema: Songbeamer unter Windows 7 64-bit
Antworten: 12
Zugriffe: 19439

weil.......

.....ich hatte vor Version 4.23 nur 4.06a installiert und das lief auf meinem privaten 64bit laptop nicht rund. kann ich bedenkenlos version 4.23 und höer auf Win7-64bit nutzen, also dürften aufgrund dewr Verwendung eines 64bit-Systms irgendwelche Probleme auftreten in der neuesten SB-Version? gruß ...
von Gast2
Di Jul 24, 2012 3:59 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Akkord-Editor
Antworten: 4
Zugriffe: 9267

Folienumbrüche geändert - das wart wohl nix

hallo! seit kurzem pflege ich hin un wieder mal die Akkorde in ein Lied ein. bei einrm lie hab ich hinterher die Folienumbrüche (FU) geändert und mal eine Leerzeile gelöscht oder hinzzugefügt. Problem: wenn ich FUs ändere, was ja beinhaltet leerzeilen einzufügen, da bei uns jede Folie mit einer solc...
von Gast2
Di Jul 24, 2012 3:48 pm
Forum: Allgemein
Thema: Songbeamer unter Windows 7 64-bit
Antworten: 12
Zugriffe: 19439

Kompatibilitätsmodus (KM)

hi!
auf unserem Gemeinde-PC hab ich Songbeamer so eingestellt, dass es im KM für Windows 7 32 bit läuft.
seit einiger Zeit funtkiniert ) Drag&Drop auf den Ablaufplan nicht.
auch unter Version 4.23 nicht.
Woran könnte das liegen?

Gruß,
nicki901
von Gast2
Do Jun 21, 2012 8:10 am
Forum: Support
Thema: Lobpreisleiter-Ansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 7340

Lobpreisleiter-Ansicht

hi! ich würd gern wiisen, wie man die Schriftgröße in der Lobpreisleiter-Ansicht verstellen kann. oder die Zahl der angezeigten Folien damit man das aus einem 17" >Monitor auch noch auf ein paar Metern Distanz erkenne kann. Ich wollte nämlich die Lobpreisleiter-Ansicht auf dem Remote-Laptop anzeigen...
von Gast2
Do Jun 21, 2012 7:14 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Stage Monitor
Antworten: 128
Zugriffe: 252176

Sebastian hat geschrieben:Du kannst SongBeamer aufrufen mit dem /autorun filename.pas Parameter. Dann wird das Script, das du übergibst, automatisch gestartet z.B.:

Code: Alles auswählen

SongBeamer.exe /autorun "C:\SongBeamer\Script.pas" 
in welchem Dateiformat muss man das Script erstellen? reicht eine einache txt?


Gruß
Nicole
von Gast2
Di Jun 19, 2012 10:01 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer Hintergrunddatenbank
Antworten: 30
Zugriffe: 68841

hi!

gibt es sowas auch für videos?
von Gast2
Di Jun 19, 2012 4:22 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Rückführung
Antworten: 0
Zugriffe: 3770

Rückführung

nein nwin, ich will hier nix übersinnliches,
sondern nur einen Hyperlinks am besten im Kopf der Forumsseite mittels dem man direkt auf die Downloadseite von SB kommt.
vllt platziert um "Impressum"?

Gruß,
Nicole
von Gast2
Di Jun 19, 2012 4:11 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Multi-Monitor-Unterstützung / 3. Monitor
Antworten: 36
Zugriffe: 58823

Re: 3. Monitorunterstützung

Funktionen die es bieten sollte Grundsätzlich • Es sollten die gleichen Einstellungsmöglichkeiten wie für den zweiten Monitor vorhanden sein • Eigene Optionspallete um Mastereinstellungen definieren zu können • Völlig unabhängig konfigurierbar • Die Ausgabe muss genauso optimiert sein wie der 2. Mo...
von Gast2
Mo Jun 18, 2012 5:38 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songabemaer strten ohne 2.Monitor abzubnlenden
Antworten: 1
Zugriffe: 3583

Songabemaer strten ohne 2.Monitor abzubnlenden

hi!

wie kann ma n einstellen, dass beim Start von Songbeamer der 2.Bilodschirn nicht abgeblendet wird?
dann könnte manauf dem 2. ein Video das Songbeamer nicht öfnnen oder ruckelfrei abspielt über den WMplayer laufen lassen und erst bei Bedarff SB auf den 2.Bildschirn legen.