Die Suche ergab 2 Treffer

von ingo321
Mo Apr 21, 2014 12:58 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Bibeltexte auf HDMI-Kanal ausgeben
Antworten: 6
Zugriffe: 18228

DVI-Umschalter

Ich weiß ja nicht ob es noch aktuell ist. Aber wie wäre ein Umschalter? http://www.conrad.de/ce/de/product/548324/SpeaKa-Professional-2-Port-HDMI-Umschalter-Verteiler-Anzahl-Eingaenge-2-Anzahl-Ausgaenge-2?ref=list Die HDMI-Schnittstelle am PC als 2. Monitor konfigurieren . Dann per HDMI-Kabel an den...
von ingo321
Mo Jan 13, 2014 5:08 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Internet in der Gemeinde
Antworten: 4
Zugriffe: 9087

Wir haben Internet. Benutzen es um Lieder über SongSelect einzubinden. Der Ablaufplan und die Liederliste werden per mail an den "Beamer"-PC geschickt. Zusätzlich sind wir jetzt dabei die Predigt direkt auf die HP zu laden. Dauert trotz 3000´er Leitung nur ein paar Minuten. Dann hat unser Pastor ein...