Die Suche ergab 4 Treffer

von Ankorad
So Nov 03, 2019 5:01 am
Forum: Support
Thema: Hintergrund Videos haben nach Update einen Rand
Antworten: 1
Zugriffe: 4026

Okay, schade das hier niemand weiterhelfen kann. Inzwischen habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe die Videos in der alten Version im wmv Format vorliegen gehabt und wie gesagt, nie Probleme mit gehabt. Inzwischen habe ich es mal mit mp4 versucht und siehe da, auf einmal sind die Videos wieder im V...
von Ankorad
Sa Okt 19, 2019 10:54 am
Forum: Support
Thema: Hintergrund Videos haben nach Update einen Rand
Antworten: 1
Zugriffe: 4026

Hintergrund Videos haben nach Update einen Rand

Hallo, ich habe gerade auf die aktuellste Version von SB aktualisiert. Seit dem Update habe ich aber das Problem, dass Hintergrundvideos oben und unten einen schwarzen Rand haben, was vor dem Update nicht der Fall war. In den Optionen ist "Videos auf Vollbild strecken" bereits aktiviert. Woran könnt...
von Ankorad
So Jul 02, 2017 11:05 am
Forum: Support
Thema: SongBeamer kann weder PowerPoint noch den PPT Viewer finden
Antworten: 6
Zugriffe: 9006

Gerade genau das selbe Problem gehabt. Habe es folgendermaßen gelöst:

Einfach mal über System -> Apps & Features -> Microsoft Office 2016 -> Ändern -> Schnellreparatur

Danach ging es bei mir ohne Probleme wieder. Geht vielleicht schneller als alles neu zu installieren ;-)
von Ankorad
So Nov 25, 2012 9:47 am
Forum: Support
Thema: Verschiedene Formatierungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4334

Verschiedene Formatierungen

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, verschiedene Formatierungen auf einer Folie unter zu bringen. Ich würde gerne eine größere Überschrift haben als der Rest des Textes. Ist das möglich?

Danke schon einmal für eure Antworten.