Die Suche ergab 3 Treffer

von schipa
Sa Mai 09, 2015 11:54 am
Forum: Support
Thema: Fehler nach Absturz
Antworten: 1
Zugriffe: 3598

Fehler nach Absturz

Hallo Support, bei uns in der Gemeinde ist es gestern passiert, dass jemand ein Lied transponieren wollte und dann der Rechner abgestürzt ist. Nach dem Hochfahren war das Lied, welches transponiert werden sollte, nicht mehr über die Suche zu finden. Die SNG-Datei war leer (bestand nur aus nicht sich...
von schipa
So Jan 04, 2015 3:24 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Stage Monitor
Antworten: 128
Zugriffe: 253003

d010101 hat geschrieben:Neues Jahr...neues Glück...oder so ähnlich..?? ;)
Unsere Gemeindeleitung und Technik-Team sind auch ganz heiß darauf. Wir sind nun soweit, dass wir das besagte Feature gebrauchen könnten.
von schipa
Mi Nov 28, 2012 1:13 pm
Forum: Allgemein
Thema: Windows 8
Antworten: 7
Zugriffe: 12271

Ich hab bisher nur unter Windows 8 x32 getestet, sehe aber keinen Grund, daß es unter Windows 8 x64 nicht gehen sollte. [...] We're installing Windows 8 x64 right now and see if we can reproduce this. Hallo Sebastian, ich wollte mal nachfragen, wie die Ergebnisse der Windows 8 (x32 und x64) Tests s...