Die Suche ergab 6 Treffer

von Willy
Sa Jul 19, 2008 12:42 pm
Forum: Allgemein
Thema: Liederdatenbank
Antworten: 17
Zugriffe: 40645

Leider nicht dauerhaft :(
von Willy
Do Sep 21, 2006 9:03 am
Forum: Allgemein
Thema: Dockfunktion des Hintergrundmanagers
Antworten: 3
Zugriffe: 7099

Eine Ergänzung hätte ich noch: im angedockten Zustand wäre ein Button "Standardhintergrund verwenden" brauchbar :)
von Willy
Sa Sep 09, 2006 9:08 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Nochmal: Sortieren / Deaktivieren von Folien innerhalb Song
Antworten: 12
Zugriffe: 12778

Da ich selber programmiere ... ja.
von Willy
Sa Sep 09, 2006 3:46 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Nochmal: Sortieren / Deaktivieren von Folien innerhalb Song
Antworten: 12
Zugriffe: 12778

Nochmal: Sortieren / Deaktivieren von Folien innerhalb Song

Hallo Leute, hallo Sebastian, ich möchte nochmals einen wohl schon öfter diskutierten Feature-Wunsch zur Sprache bringen, nämlich das Sortieren/Deaktivieren/Duplizieren von einzelnen Folien innerhalb eines Songs im Ablaufplan, und zwar nichtdestruktiv und nur für den aktuellen Ablaufplan. Im Moment ...
von Willy
Sa Sep 09, 2006 12:39 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Verschiedene Hintergrundbilder für ein Lied
Antworten: 3
Zugriffe: 5308

Ja, diese Funktion würde ich auch sehr begrüßen!
von Willy
So Jan 15, 2006 2:26 pm
Forum: Allgemein
Thema: Verschiedene Hintergrundbilder für ein Lied
Antworten: 12
Zugriffe: 20074

Ich würde das direkte Zuweisen eines Hintergrunds zu jeder Folie ebenfalls sehr begrüßen. Falls jemand bei SB eine Wunschzettel-Strichliste führt - einen dazumachen :-)