Die Suche ergab 4 Treffer

von Udo Reip
Di Apr 02, 2013 5:14 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Übergang zwischen zwei Folien (Versen)
Antworten: 2
Zugriffe: 4213

Danke und sorry, "Von oben rollen" hatte ich nicht gefunden :-(

Schön wäre es, wenn es dabei einen "weichen" Übergang gäbe, aber ich vermute, dass das ein erheblicher Programmieraufwand wäre.
von Udo Reip
Mo Apr 01, 2013 11:19 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Übergang zwischen zwei Folien (Versen)
Antworten: 2
Zugriffe: 4213

Übergang zwischen zwei Folien (Versen)

Hallo Sebastian, ich fände es hilfreich, wenn es zwischen zwei Folien eine Überblendmöglichkeit gäbe ähnlich dem"Wischen" bei Powerpoint. Ich möchte damit erreichen, dass - die Einen schon oben die erste Zeile der nächsten Folie lesen können, und die anderern noch die letzte der aktuellen Folie - au...
von Udo Reip
Mo Apr 01, 2013 10:57 am
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Relative Pfade / Dropbox
Antworten: 24
Zugriffe: 50423

Danke Sebastian: es klappt :)
von Udo Reip
So Mär 24, 2013 4:50 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Relative Pfade / Dropbox
Antworten: 24
Zugriffe: 50423

Relative Pfade / Dropbox

Hallo liebe Leute, ich krieg es leider nicht ohne Hilfe hin: Wir möchten die Songtexte via „Dropbox“ verwalten. Somit stehen die Songtexte und Ablaufpläne unter: „LWXX:\dropbox\songbeamer\“ (wobei das nicht das Programmverzeichnis ist und LWXX ein beliebiges LW beschreibt). Darin enthalten sind dann...