Die Suche ergab 4 Treffer

von TomyN
So Apr 22, 2018 10:37 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Cajon richtig abmischen
Antworten: 3
Zugriffe: 13252

Hi,
am besten geht es, wenn Du das Mikrosignal auf zwei Eingänge am Pult aufsplittest (entweder digital oder über ein Y-Kabel). Dann kannst Du Dich mit einem Kanal auf 'die Kick' und mit dem anderen 'auf die Snare' konzentrieren.
von TomyN
Di Jun 18, 2013 4:55 pm
Forum: Support
Thema: Powerpoint Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 5397

Aha, TPowerponitpresentation aus Turbo Delphi rübergerettet :-)

Danke im übrigen für die DSShow Header für Delphi 2010

Tomy
von TomyN
Di Jun 18, 2013 4:12 pm
Forum: Support
Thema: Powerpoint Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 5397

Hi,

da ich kein Powerpoint installiert habe, sondern nur den pp-viewer auf dem Rechner habe, nehme ich an, das Songbeamer mit dem Viewer arbeitet.

Tomy
von TomyN
Di Jun 18, 2013 3:58 pm
Forum: Support
Thema: Powerpoint Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 5397

Powerpoint Probleme

Hallo, in der aktuellen Version (unter Win8/64) hatte ich die folgenden Probleme mit einer PowerPointDatei: - Öffnen der Datei (sehr unspektakulär, keine Animationen oder Medien) funktioniert nur in ca. 20% der Fälle, ansonsten Seiten am Ende. - Bei der Ausgabe der Präsentation habe ich beim letzten...