Die Suche ergab 10 Treffer

von lucianbulz
So Aug 22, 2021 10:45 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Stagemonitor und Presentation auch als NDI
Antworten: 8
Zugriffe: 6613

Stagemonitor und Presentation auch als NDI

Um sich Kabeln zu ersparen wäre es nett wenn die Ausgaben auch oder zusätzlich über NDI geschickt werden könnten. Ich würde mir wünschen den Stagemonitor auch über NDI senden zu können... Es gibt nämlich die App NDI Monitor, ist zwar kostenpflichtig, und diese kann man auch auf einem Tablet installi...
von lucianbulz
So Mai 02, 2021 10:52 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Uhrzeit sichtbar
Antworten: 0
Zugriffe: 7377

Uhrzeit sichtbar

Bei uns in unserer Gemeinde ist der Wunsch aufgekommen die Uhrzeit in einem Eck am Projektor zu zeigen. Vielleicht wäre es denkbar diese auch auf einem normalen Projektor anzuzeigen so wie beim Staging Monitor, unabhängig ob was angezeigt wird oder nicht. Quasi eine Daueranzeige der Uhrzeit.

Danke!
von lucianbulz
So Sep 16, 2018 9:54 am
Forum: Allgemein
Thema: Flash Uhr digital unten rechts
Antworten: 1
Zugriffe: 5971

Flash Uhr digital unten rechts

Ich versuche seit einiger Zeit auf Wunsch unseres Pastors der die Uhren an der Wand abschaffen will, eine digitale Flash Uhr zu projezieren, jedoch gelingt mir das nur als protzige große Uhr die nicht wirklich schön ist. Kann mir da jemand der Flash fest ist da helfen?
von lucianbulz
Do Mär 29, 2018 12:22 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: NDI Einbindung in Songbeamer
Antworten: 3
Zugriffe: 7756

NDI Einbindung in Songbeamer

Da wir seit kurzer Zeit vMIX für unser Livestream und Aufnahme verwenden wäre es super wenn man NDI als Kameraquelle einbinden könnte um den Video-Output über IP an Songbeamer und somit an ein Projektor zu übertragen.
von lucianbulz
So Mär 12, 2017 11:36 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Alle Einstellungen als XML
Antworten: 1
Zugriffe: 4308

Alle Einstellungen als XML

Gibt es die Möglichkeit alle Einstellungen mittels XML einzuspielen. Es geht mir dabei darum, dass ich neuen usern in der AD automatisch alle Einstellungen zuteilen will ohne aktiv einzusteigen, diesem die Einstellungen zu setzen und wieder auszusteigen. XML wäre da hilfreich...
von lucianbulz
Sa Mär 11, 2017 7:55 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songbeamer API Befehl
Antworten: 6
Zugriffe: 9517

Hallo Sebastian, danke für die Hilfe, leider ist das nicht ganz das was ich brauche. Ebenfalls danke für den Einwand von elo22 dass man vor der Projektionsfläche keine Lichter haben sollte. Nun das ist leider der Fall bei uns da genau dort das Rednerpult ist. Ist leider nicht zu verhindern. Ich brau...
von lucianbulz
So Feb 26, 2017 9:36 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songbeamer API Befehl
Antworten: 6
Zugriffe: 9517

Songbeamer API Befehl

Hallo, eine Idee, da ich mich mit dem Thema Rasbberry und Smarthome schon seit längerem auseinandersetze, wäre das Steuern der Lichter über der Projektionsfläche. Dazu wäre es lediglich nötig ein http://... Befehl jeweils beim Projezieren und beim Deaktivieren der Projektion nötig. Wäre es dir Sebas...
von lucianbulz
So Jan 03, 2016 11:13 am
Forum: Allgemein
Thema: BIB-Dateien
Antworten: 1
Zugriffe: 5484

BIB-Dateien

Womit kann man am Besten bib Dateien editieren? Wir haben ein Fehler in den Psalmen gefunden und ich möchte es ganz gerne korrigieren?
von lucianbulz
So Aug 02, 2015 10:24 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songbeamer und Server 2012 R2 auf clients
Antworten: 1
Zugriffe: 4071

Songbeamer und Server 2012 R2 auf clients

Hallo, Ich habe in unserer Gemeinde eine Domäne mit Active Directory und Gruppenrichtlinien erstellt. Wäre nett Informationen zur Settings Datei zu bekommen um für jeden Benutzer auf dem Computer die gleichen Einstellungen auf dem Share für Songbeamer einstellen zu können. Wie mache ich das am besten?
von lucianbulz
Do Mai 23, 2013 6:54 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songbeamer in rumänischer Sprache
Antworten: 0
Zugriffe: 4091

Songbeamer in rumänischer Sprache

Ich könnte dir dabei helfen. Das wäre echt cool, da schon einige damit arbeiten und in rumänien könnte man diesen auch vertreiben.
LG