Die Suche ergab 9 Treffer

von Singing
Mi Dez 02, 2015 2:49 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: PDF-A4 Quer Formatfüllend darstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 14564

So wie ich es auf die schnelle im Büro ausprobieren konnte, funktioniert es nun sehr gut. Werde es nun auch noch in der Live-Umgebung einspielen und hoffe, dass es auch da funktioniert.

Vielen Dank für die prompte Reaktion. Super! :D :D :D
von Singing
Mi Dez 02, 2015 11:56 am
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: PDF-A4 Quer Formatfüllend darstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 14564

Hier ist die Darstellung vom Songbeamer auf dem PC https://onedrive.live.com/redir?resid=B06759E419B1CF3D!41742&authkey=!AG0xYcJEIkpGc44&v=3&ithint=photo%2cjpg Dies ist die Darstellung auf dem Projektionsmonitor: https://onedrive.live.com/redir?resid=B06759E419B1CF3D!41743&authkey=!AOlaXlEp0Ld_kzo&v...
von Singing
Mi Dez 02, 2015 11:26 am
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: PDF-A4 Quer Formatfüllend darstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 14564

PDF-A4 Quer Formatfüllend darstellen

Ich habe plötzlich folgendes Problem. Die Lieder sind mit dem Notensatz ein einem PDF A4 quer dargestellt. Nun plötzlich kriege ich es nicht mehr hin, dass dieses PDF Bildfüllen dargestellt wird. Mit der Präsentationsgrösse habe ich den Rahmen so gestellt, dass die Leinwand schon maximal umrandet wi...
von Singing
Di Okt 01, 2013 6:24 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Lieder als PDF mit Notensatz und Lieder erstellt. Wie suchen
Antworten: 9
Zugriffe: 19642

Vielen herzlichen Dank!

Funktioniert bestens!!

Liebe Grüsse
Singingn
von Singing
Sa Sep 21, 2013 5:00 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Lieder als PDF mit Notensatz und Lieder erstellt. Wie suchen
Antworten: 9
Zugriffe: 19642

Super !

Vielen Dank
Singing
von Singing
Fr Sep 20, 2013 2:13 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Lieder als PDF mit Notensatz und Lieder erstellt. Wie suchen
Antworten: 9
Zugriffe: 19642

Wie sieht es mit diesem guten Gedanken aus, die *.pdf Dateien auch in die Suche aufzunehmen? Wir möchten gerne produktiv gehen, was aber im Moment schon schwierig ist, weil man über die Schnellsuche die PDF's nicht findet. Oder kann ich einen Song erstellen und in diesen Song einen Link zu dem PDF l...
von Singing
So Aug 11, 2013 7:17 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Lieder als PDF mit Notensatz und Lieder erstellt. Wie suchen
Antworten: 9
Zugriffe: 19642

Doch das wäre schon eine gute Sache. Denn im Dateinamen sind die ersten paar Worte enthalten, unter denen man ja das Lied nennt. Vielen Dank.
von Singing
Mi Aug 07, 2013 6:41 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Lieder als PDF mit Notensatz und Lieder erstellt. Wie suchen
Antworten: 9
Zugriffe: 19642

Ich möchte ja irgendwie meine PDF's einfach finden. So habe ich mir gedacht ich könnte für jedes PDF einen "Einzeilersong" mit Titel machen. Das ist natürlich einen ersten Mehraufwand durch Doppelerfassung, bezahlt sich aber in Kürze aus. Könnte man nun in der Textzeile einen Hyperlink einfügen, so ...
von Singing
Mi Aug 07, 2013 8:28 am
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Lieder als PDF mit Notensatz und Lieder erstellt. Wie suchen
Antworten: 9
Zugriffe: 19642

Lieder als PDF mit Notensatz und Lieder erstellt. Wie suchen

Ich habe mit Capella verschiedene Lieder mit 4-stimmigem Notensatz erstellt. Also die Sänger sehen, den Text wie die Noten. Der Text ist innerhalb des PDF's als Text markierbar, es handelt sich also nicht um ein Raster-PDF. Wie kann ich nun, wenn ich aus 150 Lieder ein Lied nach Text suchen will, in...