Die Suche ergab 2 Treffer

von ssteinmann
Mo Nov 18, 2013 5:01 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Gottesdienst live im Internet
Antworten: 13
Zugriffe: 24662

Hallo Matze, ich kann keinen rechtlich sicheren Rat geben, aber grundsätzlich: wenn das TV irgendwo vor Ort ist, z.B. eine Übertragung auf dem Oktoberfest, Fußball, etc. pp, dann müssen die hierfür nicht jede in der Nähe befindliche Person um Erlaubnis fragen. Ähnlich ist es, wenn die Presse bei euc...
von ssteinmann
Mi Okt 02, 2013 11:26 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Gottesdienst live im Internet
Antworten: 13
Zugriffe: 24662

Hallo, ich arbeite in einer Firma für Livestreaming und Dateistreaming. Wir übertragen sowohl live als auch per Aufzeichnung für diverse Gemeinden in D und CH. Unter anderem auch für joyce-meyer.de Da ich hier gerade auf der Suche nach einer Beamersoftware für meine Gemeinde war, habe ich diese Beit...