Die Suche ergab 4 Treffer

von ICEtee251
Sa Feb 07, 2015 2:04 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Verzögerung beim weiterklicken der Folien
Antworten: 1
Zugriffe: 11167

Verzögerung beim weiterklicken der Folien

Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Problem beim weiterklicken mancher Folien, es entsteht eine Verzögerung, von ca. 2-3 Sekunden, was ziemlich störend ist um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Habe schon verschiedene Einstellungen probiert, hat aber nichts geholfen. Besten Dank schon im ...
von ICEtee251
Sa Nov 16, 2013 2:21 pm
Forum: Support
Thema: Umzug auf neuen Rechner mit Windows8
Antworten: 1
Zugriffe: 3435

Umzug auf neuen Rechner mit Windows8

Hallo Sebastian,

hab nochmal ein Problem mit Umzug auf neuen Rechner(Windows8), wo muss ich den Ordner mit den Bibeln installieren, damit ich sie wieder verwenden kann.

Besten Dank schon im voraus.
von ICEtee251
Do Okt 17, 2013 3:59 pm
Forum: Support
Thema: Neuer PC mit Windows 8
Antworten: 2
Zugriffe: 3940

Danke hat prima geklappt. Hab`s zuerst im falschen Ordner gehabt. :D
von ICEtee251
Mi Okt 16, 2013 10:22 am
Forum: Support
Thema: Neuer PC mit Windows 8
Antworten: 2
Zugriffe: 3940

Neuer PC mit Windows 8

Hallo wir haben einen neuen PC mit Windows 8 der Umzug mit Songbeamer hat geklappt, nur die Lieder und Hintergründe kann ich nicht mehr einfügen, obwohl die Ordner da sind, kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe. Danke