Die Suche ergab 9 Treffer

von Stamibuende
Do Mai 12, 2016 2:03 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Weg von Quicktime?
Antworten: 8
Zugriffe: 12220

Was heißt "in einer von Songbeamer benutzbaren Version"?
Ersetzen sie die Schnittstelle vin Quciktime? Oder ersetzen sie die Verknüpfung mit dem VLC Media Player?

MfG,
Lars
von Stamibuende
Di Mai 10, 2016 6:15 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Support für das Open Document Format?
Antworten: 8
Zugriffe: 13233

Das habe ich schon in älteren Posts gelesen. Aber hat sich seid den Jahren nichts gebessert?
Und bietet LibreOffice so etwas nicht an? OpenOffice ist ja praktisch tot...

MfG,
Lars



Und Danke für die die Arbeit in Songbeamer!
von Stamibuende
Mo Mai 09, 2016 5:12 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Weg von Quicktime?
Antworten: 8
Zugriffe: 12220

Vielen Dank für die Info! :)
von Stamibuende
Do Mai 05, 2016 7:14 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Support für das Open Document Format?
Antworten: 8
Zugriffe: 13233

Support für das Open Document Format?

Hallo Songbeamer Entwicklungsteam,

ich würde gerne wissen, wie es mit der Unterstützung für LibreOffice / Open Office Präsentationen aussieht. Gibt es Pläne für die Kompatibilität?

Mit freundlichen Grüßen,
Lars
von Stamibuende
Do Mai 05, 2016 7:06 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Weg von Quicktime?
Antworten: 8
Zugriffe: 12220

Weg von Quicktime?

Hallo liebes Songbeamer Entwicklungsteam, da der Quicktime Player von Apple offiziell nicht mehr supportet wird* und sich doch die ein oder andere Sicherheitslücke in dem Programm befindent, wollte ich mal anfragen, ob an einem alternativem Player (wie z.B. dem VLC Mediaplayer) gearbeitet wird, oder...
von Stamibuende
Do Sep 18, 2014 5:44 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228274

Danke für die Empfelung!

Ich werde es mir mal anschauen!
von Stamibuende
So Mai 25, 2014 12:42 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228274

Schade

Das ist schade...

Wie sieht es denn mit einer "Light"-Version aus? Also Ohne Videoplayer etc. Sondern nur für Folien (Und Songselect import)? Ich glaube, das würde den meisten schon reichen.. Für Video etc. kann man ja den Videoplayer verwenden...

Mit freundlichen Grüßen,
Stamibuende
von Stamibuende
Mo Okt 21, 2013 1:20 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228274

Ok, ich werde mal ein bisschen rumprobieren..

Danke für die Antwort! :)
von Stamibuende
So Okt 20, 2013 5:20 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228274

2 Jahre später...

Ich weiß, dass ist ein alter Thread, aber ich möchte trotzdem einmal hier anfragen, ob es schon etwas Neues gibt, da dieser Thread so ziemlich das Erste ist, was Google rausschmeist, wenn man Songbeamer + Linux eingibt. Ich mag Windows ebenfalls nicht, und möchte nicht solange warten, bis Microsoft ...