Die Suche ergab 6 Treffer

von Erwin
So Mai 01, 2016 9:00 am
Forum: Support
Thema: Anzeige Video im Hintergrundmanager
Antworten: 1
Zugriffe: 3671

Anzeige Video im Hintergrundmanager

Das ausgewählte Video wird bei mir im Hintergrundmanage immer horizontal gespiegelt dargestellt. Ist dies ein allgemeiner Fehler oder liegt es an meiner Konfiguration?
von Erwin
Mi Feb 11, 2009 8:57 am
Forum: Ankündigungen
Thema: Hintergrundvideos für SongBeamer
Antworten: 80
Zugriffe: 171990

Hallo,

wollte euch mal auf die Seite http://www.motionworship.com/ aufmerksam machen. Für 50$ (ca 39€) Mitgliedschaft im Jahr sind dort sehr gute Hintergrundvideos zu bekommen. Nach dem Bezahlen über PayPal kann man die Videos sofort downloaden.

Gruß,
Erwin
von Erwin
So Nov 26, 2006 4:37 pm
Forum: Support
Thema: Hindergrundbilder Datenbank
Antworten: 3
Zugriffe: 5031

Hallo Thomas,

cross und fire sind Videohintergründe. Du kannst sie von http://www.reelworship.com/resources/reelworship/video/ runterladen!

Gruß Erwin
von Erwin
Mo Mai 29, 2006 12:45 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Hintergrundvideos für SongBeamer
Antworten: 80
Zugriffe: 171990

Super Sache die Videos im Hintergrund. Habe da eine Seite mit speziellen Video Loops gesichtet!

http://www.reelworship.com/resources/re ... ion=Candle

Gruß

Erwin
von Erwin
Fr Feb 17, 2006 8:23 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Audio aufnehmen
Antworten: 90
Zugriffe: 91867

Hallo Joshua Klaus,

wäre auch an der Anleitung interessiert - danke !

erwin@family-wagner.com

Danke, Erwin
von Erwin
Mi Feb 15, 2006 1:54 pm
Forum: Allgemein
Thema: Schatten bei Akkorden deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 5987

Schatten bei Akkorden deaktivieren

Stimmt es, oder habe ich nur noch keine Möglichkeit gefunden den Schatten bei den Akkorden zu deaktiviere, im Liedtext jedoch beizubehalten. Ich habe die Akkorde auf ziemlich kleine Schrift eingestellt, da die Musiker sowiso ganz vorne bei der Leinwand sind und so mehr Text auf eine Seite passt. All...