Die Suche ergab 2 Treffer

von sh1
So Feb 14, 2021 5:28 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: SB Steuerung über externe Programme / Streamdeck
Antworten: 2
Zugriffe: 4191

Re: SB Steuerung über externe Programme / Streamdeck

Ich habe jetzt auch ein Streamdeck... Habe das über System / Öffnen versucht. Powershell war zu langsam - mit einem keinen VB Script geht es aber einigermaßen. Das Script wechselt zum Fenster mit dem Namen Songbeamer, tippt was ein und wechselt zu einem Fenster mit dem Titel OBS - oder was immer ihr...
von sh1
Di Feb 11, 2014 12:01 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: HDMI Grabber für Laptop?
Antworten: 2
Zugriffe: 6856

HDMI Grabber für Laptop?

Hat von Euch irgendwer Erfahrungen mit HDMI Video in Songbeamer? Ich mache sowas ab und zu mit einem 12€ Video-Grabber. Hat fast eine Sekunde Latenz und muss bei jedem Start konfiguriert werden - tut aber ansonsten. Jetzt haben aber neuere Video Kameras keinen Video-Ausgang mehr. Und ein ruhigeres B...