Die Suche ergab 8 Treffer

von Fabian
So Apr 12, 2020 3:11 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Korrektur der Bibelversanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 10225

Tut sich da was in dieser Richtung?
von Fabian
So Okt 06, 2019 10:49 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Zur jeweiligen Bibel die passenden Büchernamen
Antworten: 2
Zugriffe: 5943

Danke.

Gruss

Fabian
von Fabian
So Okt 06, 2019 10:48 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bibelstellen mit Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 8285

Funktioniert aber nur tadellos mit den Bibelstellen, die in der Englischen Bibel mit den Deutschen Bibeln übereinstimmen.

Siehe meine anderen posts.

Grüsse
von Fabian
So Feb 10, 2019 10:31 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Korrektur der Bibelversanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 10225

OSIS Format

Hallo Eine weitere Möglichkeit wäre der Import von Bibeln im OSIS Format. https://www.crosswire.org/osis/ Da hätte man dann auch den zugriff auf diese Bibeln. https://www.crosswire.org/sword/develop/swordapi/ Da das OSIS Format erlaubt, die Verifikation zu ändern, wäre das eine willkommene Ergänzung...
von Fabian
So Feb 05, 2017 6:48 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Korrektur der Bibelversanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 10225

Re: Noch nicht gelöst

Nur weil ich der erste bin, der sich darüber ärgert heisst das nicht, das die Jahre vor mir alles gut war. Es ist immer noch alles gut. Nur weil einer hier was will muss man nicht direkt springen. Lutz Das stimmt schon ich bin nur einer der sich meldet. Nur das Problem haben ALLE, die mit Deutschen...
von Fabian
So Feb 05, 2017 1:26 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Korrektur der Bibelversanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 10225

Noch nicht gelöst

Das Problem besteht immer noch. Bitte bringt eine Aktualisierung der Module. Zb. KJV Ps. 3:0 [3:1] und dann wird die KJV 3:0 mit der Elberfelder 3:1 parallel geschaltet. Der gute Michael Schierl von https://github.com/schierlm/BibleMultiConverter ebenfalls ein Deutscher weiss da ganz viel. Bitte inf...
von Fabian
Sa Sep 26, 2015 11:49 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Korrektur der Bibelversanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 10225

Korrektur der Bibelversanzeige

Hallo Wir benutzen oft eine englischsprachige Zweitbibel. Doch wie ihr sicher wisst, gibt es verschiedene Bibelvers Nummerierungen. Und da stolpert dann oftmals die korrekte Anzeige. Beim "The Sword Projekt" kann man sehen welche Nummerierung die jeweiligen Bibeln haben: KJV Synodal Vulgate German e...
von Fabian
Sa Sep 26, 2015 11:40 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Zur jeweiligen Bibel die passenden Büchernamen
Antworten: 2
Zugriffe: 5943

Zur jeweiligen Bibel die passenden Büchernamen

Guten Tag Ich wünsche mir, dass es für die Bibeln die passenden Büchernamen anzeigt. Will heissen, dass wenn wir eine englische Bibel als Zweitbibel einblenden, dass dann die Büchernamen der englschen Bibel auf englisch kommen. Das selbe natürlich auf für andere Sprachen. Oder müssen dazu die Bücher...