Die Suche ergab 8 Treffer

von feg-si
Mo Feb 20, 2017 7:39 pm
Forum: Allgemein
Thema: Stage Monitor
Antworten: 20
Zugriffe: 28150

Danke schonmal für die Antworten! @Sebastian: Kannst du da eine Software empfehlen? (Ist da evtl auch von eurer Seite was geplant mit Hilfe einer App?) @Martin: Wäre eine Option, aber das würde ja dann nicht mit Tablets, sondern nur mit richtigen Monitoren funktionieren, wenn ich das richtig verstehe.
von feg-si
Mo Feb 20, 2017 2:31 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Video über Netzwerk streamen
Antworten: 3
Zugriffe: 13474

Also Beamer 2 ist nicht in der Reichweite von dem PC und eine Kabelverlegung wäre recht anspruchsvoll, deshalb wollte ich es irgendwie über Netzwerk ermöglichen. Oder ich verstehe euch falsch :)
von feg-si
Mo Feb 20, 2017 2:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: Stage Monitor
Antworten: 20
Zugriffe: 28150

Stage Monitor

Hallo, wollte mal in die Runde fragen, wie ihr das so mit dem Stage Monitor und einem dritten/vierten Monitor umgesetzt habt. Wir nutzen so etwas aktuell noch nicht, würden aber gerne einen Monitor für die Sänger und einen für den Prediger installieren. Gibt es hier zufällig eine Lösung für Tablets ...
von feg-si
Mo Jan 02, 2017 2:53 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Video über Netzwerk streamen
Antworten: 3
Zugriffe: 13474

Video über Netzwerk streamen

Hallo, zum Setup: PC mit Songbeamer, an den ein Monitor und der Hauptbeamer angeschlossen sind. Zweiter Beamer befindet sich in einem anderen Raum und ist über einen HDMI Extender ans Netzwerk angebunden. Ich würde nun gerne einen Countdown über Netzwerk streamen und über beide Beamer anzeigen lasse...
von feg-si
Mi Apr 22, 2015 12:47 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Audio Mitschnitte hochladen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9390

Ok, aber die Predigt, dürfte ich dann auch ohne Passwort zur Verfügung stellen?
von feg-si
Mi Apr 22, 2015 10:18 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Audio Mitschnitte hochladen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9390

Audio Mitschnitte hochladen?

Hallo, ich habe mir die Frage gestellt, inwiefern man einen kompletten Gottesdienst auf der eigenen Homepage für Gemeinde-Mitglieder anbieten darf. Also der Mitschnitt wäre nicht öffentlich, sondern man müsste erst ein Passwort eingeben um Zugang zu den Audio-Files zu bekommen. (Alternativ auch gern...
von feg-si
Sa Mär 01, 2014 3:18 pm
Forum: Allgemein
Thema: 2-sprachige Songs: Reihenfolge ändern möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 7031

Das war einfach. Danke! :)
von feg-si
Sa Mär 01, 2014 2:24 pm
Forum: Allgemein
Thema: 2-sprachige Songs: Reihenfolge ändern möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 7031

2-sprachige Songs: Reihenfolge ändern möglich?

Hallo zusammen, man kann ja Songs in mehreren Sprachen abspeichern, bei uns idR deutsch/englisch. Ist es aber nun möglich die Reihenfolge zu ändern? Sprich ich will nicht immer den deutschen Text als Untertitel, sondern wenn das Lied auf Deutsch gesungen wird eben den deutschen Text als Sprache 1 ha...