Die Suche ergab 77 Treffer

von EdwarD
Sa Apr 29, 2006 11:26 pm
Forum: Support
Thema: Problem Switching zwischen Live und wmv videos
Antworten: 5
Zugriffe: 6574

durch deine thermenieverwendung bin ich grad etwas verwirrt... also kann dein problem nur schwer ausmachen da ich den aufbau deiner arbeitsumgebung nicht verstehe... switch: "verteiler" im netzwerk (hardware) switchen: "umschalten" ... da du aber beides in deinem psot verwendest is das u.a. schwer n...
von EdwarD
Do Apr 20, 2006 4:30 pm
Forum: Allgemein
Thema: Skype
Antworten: 4
Zugriffe: 7769

radical.edward
von EdwarD
Mi Apr 19, 2006 1:07 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: PowerPoint und Grafikbeschleunigung
Antworten: 9
Zugriffe: 13445

ja die übergänge is klar... ich meinte wenn das bild statisch ist und einfach nur erzeugt wird... oder PP arbeit so fressend das es selbst dafür ständig ein neues bild berechnet :D mhm aber ich denke dazu sollte man mal die MSDN wälzen... da steht sowas bestimmt drin...
von EdwarD
Mi Apr 19, 2006 7:24 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: PC Hard- & Software der EFG Weimar
Antworten: 1
Zugriffe: 5485

PC Hard- & Software der EFG Weimar

Da ich in letzter Zeit öffters nach unserer Hardware gefragt wurde und immer nur spärlich aussagen machen konnte (und gerade mein Thunderbird entmüllt habe) ist mir unser bestellungs pdf wieder in die hände gefallen.... CPU AMD Athlon64 3000+ 939 tray Venice Socket 939 CPU Cooler Zalmann CNPS-7700 C...
von EdwarD
Mi Apr 19, 2006 5:39 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: PowerPoint und Grafikbeschleunigung
Antworten: 9
Zugriffe: 13445

naja ich zweifle das PP FPS hat... das wird einmal das bild erzeugen und dann is ruhe! und ich glaube das es beim erzeugen die probleme hat... ich mag fraps eh net... da ich ja noch jung und phlöde bin spiele ich ja viel online und kenne fraps daher schon ne weile... es wird immer wieder davon abger...
von EdwarD
Mi Apr 19, 2006 5:36 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Audio aufnehmen
Antworten: 90
Zugriffe: 92314

gugg ma die ganzen alphabetischen versionieren von sb durch... das waren alle kleinere bugbixes.... naja ihr braucht nicht NUR einen rießenbilschrim (17'' is aber schon k - ich hab aus geldmangel atm 2 17'' und davon is einer ne farbdisco -.-) sondern ne große auflösung das mehr auf den bildschirm p...
von EdwarD
Mi Apr 19, 2006 5:33 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: [umgesetzt] Feat - neuer Song --> auto. in Ablaufplan
Antworten: 6
Zugriffe: 6810

nice! you are so good, dude!
von EdwarD
Di Apr 18, 2006 7:13 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Audio aufnehmen
Antworten: 90
Zugriffe: 92314

oh ein beführworter :D danke... ich will ihn net abhalten! ich will nur den rest den anstoß geben mal zu SUCHEN was es noch so alles gibt! wenn er es coden will is doch seine sache! aber ich finde seine arbeitszeit is in bugfixes zZ besser aufgehoben! und zu der aggressivität hab ich ja schon stellu...
von EdwarD
Di Apr 18, 2006 5:49 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Audio aufnehmen
Antworten: 90
Zugriffe: 92314

doch dein ego ^^
Mein Ego sagt: "Ich pack das"
//nur so als spass am rande
von EdwarD
Di Apr 18, 2006 5:14 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: PowerPoint und Grafikbeschleunigung
Antworten: 9
Zugriffe: 13445

Bildschrimpräsentation >> Bildschrimpräsentation einrichten > Leistung - Grafik-Hardware Beschleunigung verwenden
von EdwarD
Di Apr 18, 2006 4:55 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: PowerPoint und Grafikbeschleunigung
Antworten: 9
Zugriffe: 13445

anzeige (rechts klick auf desktop >> Eigenschaften > einstellungen ODER über systemsteuerung) >> Erweitert >> OPEN GL und DIREKT X sind da ZWEI reiter! aber ich hab ati... aber unser gemeinde pc hat ne gforce und da is das das gleiche da heißen glaube die reiter anders aber da is bei den neueren kar...
von EdwarD
Di Apr 18, 2006 3:54 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Audio aufnehmen
Antworten: 90
Zugriffe: 92314

@ plugins: ja bausteine sind eh die beste lösung... allgemin! dagegen hab ich ja nix! @ betreibsystem: man KANN es nicht vergleichen! also mit SB! das isn himmelweiter unterschied! SB ist nicht in der lage zB eigenständig die festplatte anzusteuern! das macht das betriebsystem! @ emoicons: ich probi...
von EdwarD
Di Apr 18, 2006 12:15 am
Forum: Support
Thema: DVD abpielen
Antworten: 32
Zugriffe: 29977

also ich hab nen pentium m 735 mit 1.7ghz zuhause und kann am cpu takt NIX ändern! aber ich kann grafik etc settings so einstellen das sie bei netzstrom immer voll ausnutze! das is zwar die dvd hinlänglich aber der pentium m taktet sich aber eigentlich recht schnell hoch... bei dvd guggen stockt es ...
von EdwarD
Di Apr 18, 2006 12:12 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Audio aufnehmen
Antworten: 90
Zugriffe: 92314

naja wir ham nen tontechniker der nun 20 is und kein tontechnik studium machen will da er sich das autodidaktisch alles schon angeeignetet hat.... daher is unsere gemeinde maybe etwas verwöhnt... aber unser jugendgodi is immer die "technikspielwiese" da kann man mehr einsetzten zu experimten weil ma...
von EdwarD
Mo Apr 17, 2006 9:31 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Audio aufnehmen
Antworten: 90
Zugriffe: 92314

also die genaue hardware kann ich dir net JETZT sagen da ich das pdf vom kostenvoranschlag nicht mehr hab aber zu deiner frage: früher haben wir das analog via tape gemacht was zZ auch noch gemacht wird; aber zB jugendgodi was von anfang an über cd läuft (früher über md) wird über den video rechner ...
von EdwarD
Mo Apr 17, 2006 6:32 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Audio aufnehmen
Antworten: 90
Zugriffe: 92314

aber es gibt so viele audio aufnahme software die gut und noch bezahlbar is!!! klar sollen leute auch software "neu" entwickeln obwphls schon besser gibt... aber SB brauch es einfach net... !!! ich weiß echt net wie man auf so ne idee kommt! nehmts mir net übel aber ich bin nen mensch der sowat net ...
von EdwarD
Mo Apr 17, 2006 3:36 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Audio aufnehmen
Antworten: 90
Zugriffe: 92314

naja ich halt mich dann ma raus aus der disku... aber wenn es nur stupides aufnehmen sein soll:

Zubehör >> Unterhaltungsmedien >> AudioRecorder .... -.-
von EdwarD
Mo Apr 17, 2006 3:32 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Show Message - Befehl
Antworten: 8
Zugriffe: 9374

aber wenn SB die meldung tranzparent zeigt und nur für diese zeit allways on top is sollte es doch gehen?!
von EdwarD
Mo Apr 17, 2006 1:28 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Audio aufnehmen
Antworten: 90
Zugriffe: 92314

ja ich sehe es aber als _unnütze_ arbeit für ihn! ich sehe in SB ein presentations programm und gerade DORT sollte das augenmerk derb entwicklung liegen... warum brauch zB ein kühlschrank nen fernsehr?! sowas versteh ich auch nicht... und so hart es auch klingt aber das is genau das gleiche...
von EdwarD
So Apr 16, 2006 6:26 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Audio aufnehmen
Antworten: 90
Zugriffe: 92314

naja ich versteh net warum gerade SB das können sollte?! also ich kanns einfach nicht nachvollziehen... das progy soll presentieren und so und nicht nen programm zum abmischen von audiofiles werden....
von EdwarD
So Apr 16, 2006 4:46 pm
Forum: Support
Thema: Diashow
Antworten: 2
Zugriffe: 4181

-.- mhmkay alles klar... hab ich natürlich nicht... danke! nu is das problem gelöst...
von EdwarD
So Apr 16, 2006 4:46 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Show Message - Befehl
Antworten: 8
Zugriffe: 9374

es gibt doch programme die ALLWAYS ON TOP haben.... kann das nicht so machen das SB eine tranzparente fläche mit farbiger schrift als "höchste" _ebene_ anzeigt?
von EdwarD
So Apr 16, 2006 4:45 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Audio aufnehmen
Antworten: 90
Zugriffe: 92314

awrum sollte das überhaupt über SB laufen?! gibt genug software die sowas macht die bedeutend besser ist als das seb machen könnte da ihm bestimmt die erfahrung damit fehlt... also wir hatten nen sehr gutes misch und schnitt/record programm bei der soundcard dabei (muss aber nach der genauen produkt...
von EdwarD
So Apr 16, 2006 11:40 am
Forum: Support
Thema: Diashow
Antworten: 2
Zugriffe: 4181

Diashow

Ich hab nen Problem:
Ist es normal das die diashow NICHT automatsisch zum nächsten bild geht?! anzeige dauer sind 5sek aber es tut sich nix... ich klick das erste bild an und das wird auch angezeigt aber es geht nicht weiter zum nächsten!

Danke im voraus...
von EdwarD
So Apr 16, 2006 2:04 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Updates für SongBeamer
Antworten: 1
Zugriffe: 3820

mhm da hat er recht... is ja auch net SO umfangreich WENN da nicht die phösen tcp/ip geschichten wären... ich weiß ja nicht in was SB gecoded ist aber das könnte arbeit machen.... aber die idee is toll... oder nen email newsletter.... email is ja eh bei der reg. angegeben und viele sind ja auch im f...