Die Suche ergab 3 Treffer

von TomBOX
Mi Okt 08, 2014 9:41 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Schwankender Ton bei zwei Kanzelmikros
Antworten: 4
Zugriffe: 9704

Hi Marcel, vielen Dank für Deine ausführliche Information. Erst einmal: warum nutzt ihr zwei Mikros? Der Aufnahmebereich einer Niere ist im Normalfall breit genug um einen Redner abzudecken. Das Warum lässt sich von mir nur teilweise beantworten. Als ich vor einigen Jahren dazu kam, waren bereits zw...
von TomBOX
Do Okt 02, 2014 9:11 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Schwankender Ton bei zwei Kanzelmikros
Antworten: 4
Zugriffe: 9704

Schwankender Ton bei zwei Kanzelmikros

Hallo allerseits, nachdem wir (in der Brüdergemeinde Chemnitz) neue Ton- und Lichttechnik installiert haben, stelle ich, als einer der Tontechniker, fest, dass die Kanzelmikrofone etwas eigenartig sind - oder falsch eingestellt sind. Das wäre noch zu klären. ;) Es handelt sich hierbei um Kondensator...
von TomBOX
Mi Apr 30, 2014 4:01 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Bibel-Plugins nicht portable verfügbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 10858

Bibel-Plugins nicht portable verfügbar?

Hallo allerseits, ich bin gerade dabei mich in Songbeamer reinzufitzen. Dabei ist mir aufgefallen, wenn man das Programm lokal, auf einem PC, installiert, wird auch die Elberfelder Bibel 1905 installiert. Wenn ich dasselbe Programm im "portable mode" auf einen USB-Stick installiere, fehlt die Bibel....