Die Suche ergab 8 Treffer

von dani
Sa Nov 27, 2010 10:29 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 4.12
Antworten: 5
Zugriffe: 11906

Powerpoint Viewer 2010

Ja, genau.
Auf dem XP Rechner geht's nicht. Ich habe es auf einem dritten Windows7/32 Rechner probiert. Dort läuft es ebenfalls einwandfrei.
Grüsse, Dani
von dani
Fr Nov 26, 2010 4:05 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 4.12
Antworten: 5
Zugriffe: 11906

Powerpoint Viewer 2010

Hallo Sebastian Ich habe mir die Version 4.12 (XP Laptop) installiert. Ich habe in den Optionen den Pfad für den Viewer auf Powerpoint Viewer 2010 gesetzt. Jedesmal beim Laden einer PP bleibt er auf dem 2. Vorschaubild hängen. Wenn ich abbrechen klicke, ist der rest schwarz, funktioniert aber bei de...
von dani
So Jul 13, 2008 6:09 pm
Forum: Support
Thema: Bibelübersetzung wieder löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 3752

Bibelübersetzung wieder löschen

Ich habe via "Bibel importieren" eine Übersetzung erwischt, die einen Indexfehler hat. Nun möchte ich diese aus der Liste der Bibeln wieder herausnehmen.
Weiss jemand wie das möglich ist?
Vielen Dank im Voraus
Dani
von dani
Di Jun 24, 2008 4:36 pm
Forum: Support
Thema: Schwerwiegender Fehler bei Anzeige eines XPS Dokuments
Antworten: 2
Zugriffe: 3811

Stimmt. Manchmal hilft's wenn man alles neu installiert. Jetzt gehte es problemlos.
Vielen Dank.
von dani
Di Jun 24, 2008 3:47 pm
Forum: Support
Thema: Schwerwiegender Fehler bei Anzeige eines XPS Dokuments
Antworten: 2
Zugriffe: 3811

Schwerwiegender Fehler bei Anzeige eines XPS Dokuments

Was bei der Version 3.01 problemlos ging, ist nun bei Version 3.03 nicht mehr möglich:
Nachdem ein .XPS File geladen und drauf geklickt wurde, kommt Songbeamer mit der Fehlermeldung "schwerwiegender Fehler"
Könnt ihr mir helfen?
Herzliche Grüsse
von dani
Di Feb 14, 2006 11:05 am
Forum: Support
Thema: Bild stehen lassen zwischen 2 Powerpoint Präsentationen
Antworten: 6
Zugriffe: 8981

Wir haben Liederfolien, die als 1-seitige pdf-Dateien existieren. Diese können mit Acrobat-Reader und der Tastenfolge CTRL + L im Vollbildmodus angezeigt werden, allerdings nur, wenn der 2. Bildschirm nicht von Songbeamer aktiv ist. Das Vorgehen ist folgendermassen: Ich öffne alle pdf-Dateien und sc...
von dani
Di Feb 14, 2006 10:35 am
Forum: Support
Thema: Bild stehen lassen zwischen 2 Powerpoint Präsentationen
Antworten: 6
Zugriffe: 8981

Ich habe festgestellt, dass es "ohne Effekte" genauso unterbricht. Jedoch bleibt das Bild stehen, wenn es nicht mittels dem PPViever sondern mit dem normalen Powerpoint angezeigt wird. Allerdings ist dann die Anzeigegeschwindigkeit (Verzögerung zwischen Click und Darstellung) wesentlich langsamer. M...
von dani
Mo Feb 13, 2006 10:36 pm
Forum: Support
Thema: Bild stehen lassen zwischen 2 Powerpoint Präsentationen
Antworten: 6
Zugriffe: 8981

Bild stehen lassen zwischen 2 Powerpoint Präsentationen

Hallo Ich habe festgestellt, dass wenn eine Powerpoint Präsentation auf dem 2. Bildschirm gezeigt wird, das Bild auf schwarz geht, wenn eine andere PP geladen wird. Schöner wäre, wenn das letzte Bild stehen bleiben würde, bis das erste Bild der nächsten PP aktviert wird. Andererseits lässt genau die...